Der seriöse Umfrage-Thread X

Dann bist du ein Villabajo.

1 „Gefällt mir“

Bei Villabajo fällt mir auf: Spricht man @boja eigentlich „Bocha“ aus? :beanthinking:

1 „Gefällt mir“

Nein

1 „Gefällt mir“

:schade:

3 „Gefällt mir“

Was als erstes spielen auf ps5

  • Last of US 2
  • Ghost of tsushima
  • Final Fantasy 7 Remake
  • Ratchet & Clank
  • Was anderes

0 Teilnehmer

Das DHL live Tracking ist der Teufel, Sitz hier und stalke meinen Postboten während ich warte :ugly:

Deine Meinung zu offizielle
(im Pass eingetragenen) Vornamen (also nicht als Spitzname oder so), die auf i/ie/y enden ?

Beispiel: Klausi, Steffie, Pauli etc.
Nicht gemeint sind eigenständige Namen wie Leonie, die bereits in ihrer „Urform“ so geschrieben werden. Mir geht es darum, dass quasi der verniedlichte Kosename der offizielle erste Vorname ist.

  • Yay
  • Nay
  • :switzerland:

0 Teilnehmer

Astro Bot :ugly: Und direkt danach Ratchet and Clank.

Ja voll da war ja noch was, gute Idee ^^ zu ratchet & Clank, weiß nicht ob’s mir Vollpreis wert ist :sweat_smile: tendiere zwischen TLoU 2 oder GoT

Edit: okay habt mich überzeugt, zock dann R&C :kissing_smiling_eyes:

Ich kenne eine Jenny, die ich mal aus Gewohnheit in einem Moment der ironischen Strenge Jennifer genannt habe.
Das hat sie ein bisschen sauer gemacht, ist aber auch verständlich, wenn sie sich da eh schon ständig für rechtfertigen muss „ja, wirklich Jenny, steht so in meinem Ausweis!“
Finde Jenny für Jennifer aber auch überhaupt nicht „verniedlicht“ wie bei Klausi oder Nicki zum Beispiel. Lediglich der Einfachheit halber verkürzt.

Ich hab schon öfter mal kalten Tee in der Mikrowelle wieder aufgewärmt

Findest du es etwas barbarisch, dass wir unser Essen mit der Kacke von Tieren besprühen ?

  • Ja. Deshalb kommt mir nix vom Acker auf den Teller.
  • Ja, schon. Esse es trotzdem.
  • Immerhin besser als Chemie.
  • Und nicht mal besser als Chemie.
  • Nein, das passt schon so.
  • Nein, würde auch selbst drauf kacken, wenn ich müsste.
  • Schroedingers Antwort.

0 Teilnehmer

Barbarisch find ich nen interessanten Begriff dafür. Hätte jetzt am ehesten noch eklig oder unappetitlich gesagt. Aber was ist an einem natürlichen Dünger barbarisch? :grinning_face_with_smiling_eyes:

3 „Gefällt mir“

Der Dünger kommt doch aufs Feld bevor die Pflanze gewachsen ist und nicht auf die Früchte, wenn sie da sind! :thinking: währenddessen Würstchen im Naturdarm ess

8 „Gefällt mir“

Pass auf natürliche braune Punkte auf. :simonhahaa:

Mhmmm Gülle am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen :kappa:

1 „Gefällt mir“

Würdet ihr euch daten wollen, wenn ihr eine Person eures sexuell präferierten Geschlechts wärt?

  • Ja (bin m)
  • Nein (bin m)
  • Ja (bin w)
  • Nein (bin w)

0 Teilnehmer

Nein, ich wär mir selbst viel zu anstrengend.

2 „Gefällt mir“

Ich wär mir selbst zu awkward. :smiley:

4 „Gefällt mir“

Ich wäre mir zu langweilig. :upside_down_face:

2 „Gefällt mir“