Der seriöse Umfrage-Thread X

Melden und ignorieren regelt :doge_finger_guns:

Ist vielleicht ein Insider. Wenn es ein Insider ist, dann darf man hier nämlich auch dummes Zeug labern.

2 „Gefällt mir“

Schon längst passiert. Ignorieren kann ich es nicht, weil mir sowas richtig auf den Sack geht.

1 „Gefällt mir“

Darf man das nicht? :beansweat:

Okay @Malltuss. darfst wieder rein nach Deutschland :simonhahaa:

3 „Gefällt mir“

Da zeigt sich wieder die hochsensible Community.

Wenn wir schon Insider rausholen, dann aber auch die Guten :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Deine Wanduhr hängt schief!

5 „Gefällt mir“

Wow das hat dich wohl tiefer getroffen als die Tagebaue im Ruhrgebiet.

2 „Gefällt mir“

Wird auch Jemanden triggern. :kappa:

Hier sollten vielleicht mal ein paar Timeouts verteilt werden. Bin erstmal wieder raus. Tschöö.

2 „Gefällt mir“

Gegen wen genau?

1 „Gefällt mir“

Ihr seht auf euren morgendlichen Weg zur Arbeit/Uni/Schule einen Arbeitskollegen/Kommilitonen/Mitschüler, mit dem ihr aber nur bekannt, nicht wirklich befreundet seid, der euch aber selbst noch nicht gesehen hat und auch auf dem Weg zum selben Ziel ist. Was macht ihr?

  • Mache auf mich aufmerksam, so dass wir den Rest des Weges zusammen gehen und etwas plaudern
  • Versuche extra verdeckt zu bleiben, so dass wir den Rest des Weges eben nicht zusammen gehen und miteinander reden müssen
  • Gehe genauso weiter Richtung Arbeit/Uni/Schule wie sonst auch immer und lasse es drauf ankommen, ob er mich auch sieht oder nicht, tue aber nichts dafür, dass er mich bemerkt bzw. dass er es nicht tut

0 Teilnehmer

Profilbild löschen ist auch ein sehr guter Insider. Wusste gar nicht, dass du den kennst

7 „Gefällt mir“

Ja! Stich noch weiter nach! Schön! :roll_eyes:

5 „Gefällt mir“

Wahrscheinlich ansprechen. Interessanter wäre doch eher, wenn man auf dem Weg zu etwas ist, wozu diese Person nicht gehört, also wenn man auf dem Weg zum Yoga einen fernen Kollegen trifft.

Mir ist kein Tagebau im Ruhrgebiet bekannt. :nun:

Klar kann man nervige User ignorieren. Das geht ganz hervorragend mit der Forumsfunktion :beanjoy:

Mindestens so nützlich wie Threads stummschalten

Garzweiler und Hambach zum Beispiel. Wenn das aber wieder nicht Ruhr- sondern Rheingebiet ist, mea culpa, dafür bin ich dann doch zu ortsfremd. Für mich sind das quasi Synonyme.

Schon mal selbst ein Computerspiel gemoddet?

  • Ja, und zwar…
  • Nein
  • Klick

0 Teilnehmer

Ich selbst habe bei Diablo II rumgemoddet. Endlich konnte man auch Gegenstände mit lilanem oder schwarzem Namen finden.

In einer ini Datei rumgepfuscht ja aber wirklich gemodded nein.

8 „Gefällt mir“

Ja, ini Datei oder im Editor rumgespielt. Mehr kann ich leider nicht.