Der seriöse Umfrage-Thread X

sehe ich vor allem auch nicht den „resozialisierenden“ und „belehrenden“ Effekt, die eine Strafe haben kann. Vor allem Koma und einfrieren ist ein reines Wegsperren, das gar keinen Anspruch an einer möglichen Reuefähigkeit des Täters innehat. Quasi aus den Augen, aus dem Sinn. Man gibt der Person überhaupt keine Möglichkeit sich mit sich selbst, der Tat und der Gesellschaft(?) auseinanderzusetzen.

9 „Gefällt mir“

Nicht nachtreten! :beanwat:

Nein, hatte bisher nur einen Fehlkauf in den letzten paar Jahren. Und das waren zum Glück nur ein paar Euro.

Jetzt habe ich wieder Bock auf Demolition Man.

1 „Gefällt mir“

Demolition Man spielt übrigens 2032. Corona ist da noch immer ein Thema.

9 „Gefällt mir“

Was willst du denn von mir?

Deine Liebe! :beansad:

1 „Gefällt mir“

:beankiss:

1 „Gefällt mir“

Warst du mal in der Kanalisation ?

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Also es war bei mir jetzt nicht teuer, aber als Teenie wollte ich unbedingt so eine grüne Bambusstange von IKEA:

Meine Mutter meinte, so ein einzelner Bambus sähe nicht gut aus in meinem Zimmer und wollte ihn mir ausreden, aber ich hab ihn gekauft.

Hat sich rausgestellt, dass es wirklich komplett bescheuert aussah, dieser grüne Bambus random in meinem Jugendzimmer, und am liebsten hätte ich ihn sofort entsorgt.

Aber weil meine Mutter das ja schon vorhergesagt hatte und ich ihr auf keinen Fall Recht geben wollte, hatte ich das Ding ewig in meinem Zimmer stehen und ich hab ständig erwähnt, wie schön ich es finde und wie froh ich über den Kauf bin :simonhahaa:

12 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Kennst du jemanden persönlich, dessen Spitzname ein Adjektiv ist, bzw sein Name mit einem Adjektiv ergänzt wird ?

  • Ja, hat er/sie sich selbst gegeben
  • Ja, wurde von einem anderen gegeben
  • Ja, keine Ahnung woher
  • Nein, nicht das ich wüsste

0 Teilnehmer

Zählt der Heizungskeller eines Krankenhauses?

Was??

1 „Gefällt mir“

Kennst du einen „Blödi“ oder „Cocky Joe“?

Nee.

Ich hatte 2 in einem Glas Wasser.

Und fandest du, es sah gut aus?

Naja. Hat den Stil meiner Studentenwohnung nicht herunter gezogen^^
Aber ich kann auch einfach keine Wohnungen einrichten.

Edit: Und das Glas hat natürlich immer mehr Algen angesetzt :smiley:

Gratis Biotop, hat auch nich jeder

1 „Gefällt mir“