Der seriöse Umfrage-Thread X

Egal, die schärfe hängt nicht von der Farbe ab.

Willst du etwas behaupten das rewe lügt?

Spice Expertin Leelo :muscle:
Meine Zunge denkt bis heute über die koreanischen Instandnudeln nach… :hot_face:

1 „Gefällt mir“

Wär ja was neues wenn ein Unternehmen lügt. :nun:

:beansweat:

2 „Gefällt mir“

Excactly, nur in der Käse Variante…

Wird bestimmt auch nicht milder gewesen sein. :simonhahaa:

Nope

grafik

Samyang ist schon ein bissel Endstufe…

1 „Gefällt mir“

Sieht aber eigentlich gut aus. :beanthinking:

:grinning: ein bisschen Bock hätte ich ja mal wieder drauf, aber meine Verdauung reagiert auch echt stark auf zu scharf und das ist nervig.

1 „Gefällt mir“

Ist dennoch schärfer als scharfe Produkte anderer Instandmarken…
Ist halt Samyang Signature Move…

Same, hab noch ne Packung Carbonara da…

Verdauung geht einigermaßen…
Es ist halt der geile Instand einsetzende Schmerz auf der Zunge kombiniert mit der Tatsache, dass es mir dann Nachts die Suppe hoch haut… :fire:

Haha, verstehe ich nur zu gut, ich vertrag das auch nicht wirklich :smiley:

1 „Gefällt mir“

:white_check_mark: Keine Ahnung. Wohne an einer aktiven Güterzug-Linie, kann also nicht hören, ob Flugzeuge in der nähe sind. :eddyclown:

4 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Jemand begeht in der Zukunft einen Mord und wird zu 30 Jahren Freiheitsstrafe verurteilt. Es gibt mehrere Optionen wie sie abgeleistet werden kann. Welche fändet ihr angemessen und gerecht? (aus Sicht eines neutralen Bürgers, nicht aus Sicht des Täters)

  • 30 Jahre im Gefängnis verbringen wie auch heute
  • Für 30 Jahre tiefgefroren und am letzten Tag aufgetaut werden; dabei nicht gealtert sein
  • Für 30 Jahre in ein Koma versetzt und am letzten Tag aufgeweckt werden; dabei aber auch die 30 Jahre gealtert sein
  • Die Strafe einem Gefängnis verbracht haben, das sich in einer Zeitblase befindet, in der normale 30 Jahre vergehen, während draußen nur 1 Sekunde verstrichen ist

0 Teilnehmer

1 „Gefällt mir“

Bei Koma, Zeitblase und einfrieren verspürt man doch überhaupt keine Strafe. Das ist dann ja in einem Fingerschnips vorbei. :beanthinking:

3 „Gefällt mir“

Altert man in der Zeitblase normal oder ist der Prozess da auch eingefroren?

Naja stell dir mal vor, du wirst 90 eingefroren und wachst 2020 auf. Deine Oma ist plötzlich verstorben. Du kannst kein digitales Gerät bedienen und bist für den Jobmarkt völlig unzureichend ausgebildet. Wenn du Kinder hast, verpasst du quasi ihr komplettes erwachsen werden.

1 „Gefällt mir“

Hartz IV regelt. :beansmirk:
Aber beim Rest könntest du Recht haben.