Der seriöse Umfrage-Thread X

:white_check_mark: Keine

6 „Gefällt mir“

Alle.jpg

Was soll da auf der Rückseite sein? Es beschreibt sie. Ich verstehs nich.

Ich wollte Chilis. Ich kaufte den Chili-Mix. Ich bekam langweilige Peperonis.

7 „Gefällt mir“

Ist das nicht dasselbe?

(mein-schoener-garten.de wird wohl eine belastbare Quelle sein.)

Eh. Is doch alles der selbe Käse. :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Alle Pepperonis sind Chilis aber nicht alle Chilis Pepperonis

Relativ viel Table Top Simulator und gaaaaaaaaaaanz früher bissle in TES: Oblivion rumgespielt :sweat_smile:

Oder meinst du einfach, dass man Mods installiert?

Wie oft sortiert ihr eure abonnierten Youtube/Twitch-Kanäle bzw. Lesezeichen aus?

  • Praktisch ständig, sobald etwas nicht mehr geschaut oder gebraucht wird, fliegt es sofort runter, ich bin immer auf dem aktuellen Stand meines Watch- und Surfverhaltens
  • Hin und wieder Mal, wenn ich bemerke, dass da was hängengeblieben ist, das ich nicht mehr zuordnen kann oder nicht genügend Interesse bei mir weckt, außer jenes es zu entfernen
  • So gut wie nie bzw sehr selten, es sammelt sich einfach immer mehr an und wenn etwas nicht mehr aktuell geschaut oder gelesen wird, wird es eben einfach ignoriert, vielleicht brauch ich es ja später mal wieder und es so zu lassen ist weniger anstrengend als da mal Klarschiff zu machen

0 Teilnehmer

1 „Gefällt mir“

So gut wie nie, aber aus völlig anderen Gründen. Bei mir sammelt sich da gar nichts erst an. Ich abonniere Jubeljahre mal einen neuen Kanal. Ich hab meine ca. 20 Stamm-Kanäle abonniert und schau abseits davon durchaus den ein oder anderen Kanal „regelmäßig“ ohne ihn zu abonnieren. Abonniert wird nur, was mir wirklich „wichtig“ ist und wo ich kein Video verpassen will, bzw. weiß, dass mir jedes Video zusagt. Insofer passt bei mir eher die Aussage „Ich bin immer auf dem aktuellen Stand meines Watch- und Surfverhaltens“, nur die dazugehörige Antwort halt nicht (ich hab in meiner gesamten Youtube-Zeit einmal einen Kanal wieder deabonniert).

1 „Gefällt mir“

Fliegen über dein Haus/ deine Wohnung regelmäßig hörbar Flugzeuge oder Hubschrauber ?
Regelmäßig = schon Richtung täglich/ mehrmals wöchentlich

  • Ja
  • Nein
  • :man_shrugging:

0 Teilnehmer

Nicht regelmäßig, nein.

1 „Gefällt mir“

Ständig. Erst gestern ein Heli im Tiefflug

Wohne in der Nähe von nem großen Unfallkrankenhaus, daher viele Helis…

Wohne in der Einflugschneise vom Sportflugplatz. Daher sind grade am Wochenende immer viele kleine Sportflugzeuge unterwegs. Stören tust mich aber nicht. Außer wenn die Bundespolizei wieder Nachtübungen mit Helis macht. Dass kann manchmal nervig werden.

Wohne weniger als 500 Meter vom Rollfeld eines Flughafens entfernt, also mehrmals täglich.

Regelmäßig nicht, aber hier fliegen manchmal ungewöhnliche Dinge durch die Gegend. Erst vor kurzem ist hier ein Zeppelin übers Haus geflogen.

Der ist ja nicht/kaum „hörbar“ :sweat_smile:

Ich habe ihn aber gehört. :slightly_smiling_face:

Verwirrend, was wir in der Schweiz Pepperoni nennen ist bei euch anscheinend eine Paprika und euren Pepperonis sagen wir Chilli. ^^ War mir gar nicht bewusst, und das finde ich noch fast schräger.