Der seriöse Umfrage-Thread X

Werdet ihr nach Ende der Maskenpflicht weiter Masken tragen?

  • Ja wie bisher
  • Ja aber nur an bestimmten Orten (z.B. ÖPNV)
  • Ja aber nur zu bestimmten Zeiten ( z.B. Grippesaison)
  • Nein
  • Bin noch unentschlossen

0 Teilnehmer

Sagen wir mal so. Nach dem (vorläufigen) Ende von Corona werde ich keine mehr tragen. Ggf. wird die Maskenpflicht ja bereits vorher gelockert.

1 „Gefällt mir“

Ich denke an Orten wo viele Leute drinnen zusammenkommen werde ich sie weiter tragen, zum Beispiel im Supermarkt oder in der bahn. Genauso im Winter wenn alles schnieft. Auf Hygiene achte ich mittlerweile generell automatisch mehr als vorher. Hoffe das setzt sich durch

1 „Gefällt mir“

Für diejenigen unter euch die auf den jeweiligen Plattformen unterwegs waren:

Welche bisherige Playstation Generation habt ihr am meisten geliebt?

  • Playstation
  • PS2
  • PS3
  • PS4

0 Teilnehmer

Während 2,3 war ich auf anderen Plattformen unterwegs und 4 hatte jetzt nichts was man nicht schon wo anders besser gesehen hat

Ich hatte nur die erste.

Was waren denn deine Lieblingsspiele auf der ersten Playstation? :slight_smile:

Final Fantasy 7-9

1 „Gefällt mir“

PlayStation One hab ich nicht gehabt. PS2 war cool, habe es aber fast nur für Spiele benutzt, die es nur für die Konsole gab. Mit der PS3 bin ich dann endgültig auf reines Konsolen-Gaming umgestiegen. Und da waren schon viele geile Sachen dabei. Aber die PS4 war einfach perfekt. Hatte letztens nochmal den PS3-Controller zum spielen in der Hand. Da bekommt man echt Krämpfe. :sweat_smile:

die PS1 war eben die größte Revolution, plus gebrannte Spiele, plus CD Player. Acessories wie Lightgun etc.

Alles danach waren eben nur noch Verbesserungen

Die 3er hatte die besten Spiele.

„Final Fantasy VII“ spiele ich gerade wieder in der Remaster Fassung auf der PS4!

Es ist und bleibt eines meiner absoluten Lieblingsspiele! :slight_smile:

„Final Fantasy VIII“ mochte ich aber auch sehr!

Und „Final Fantasy IX“ werde ich definitiv endlich mal nachholen wenn es als nächstes für die PS4 im Sale ist!

Freue ich mich richtig drauf! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Spiele das Remake und bin pissed weil ich mir jetzt wohl ne ps5 holen muss.

Für mich das beste Spiel der Reihe.

1 „Gefällt mir“

Wieviele Tage pro Woche geht ihr aktuell raus und verlasst zumindest für kurze Zeit das Grundstück? (Zählen tut da, wenn man kurz zum Kiosk geht oder halt längere Zeiten, die man weg ist. Nicht zählen tun das Müllrausbringen oder das Gehen zum Briefkasten, Annehmen von Paketen an der Haustür etc…)

  • mehrmals täglich
  • ca. 5-7 Tage die Woche
  • ca. 2-4 Tage die Woche
  • ca. einmal die Woche
  • ca. einmal alle 2-3 Wochen
  • ca. einmal alle vier Monate
  • seltener
  • nie

0 Teilnehmer

Hattet ihr schonmal einen Corona-Scare? Also einen Moment, wo ihr dachtet: „Mist, ich glaube, nun hab ich Corona.“?

  • Ja, mehrfach
  • Ja, einmal
  • Nein, keinmal

0 Teilnehmer

zwischen mehrmals täglich und alle 2-3 Tage fehlt noch ein bisschen was :smiley:

Also ich verlasse meine Wohnung min. einmal täglich.

1 „Gefällt mir“

Hab mich verschrieben, hab es gerade geändert.

Versuche zumindest jeden Tag spazieren zu gehen, habe echt gemerkt, dass es meiner Psyche nicht gut tut, tagelang nur in meiner Bude zu hocken.

1 „Gefällt mir“

Alleine schon wegen Suikoden 1 und 2. Dann noch Resi, Silent Hill, MGS, Symphony of the night, THPS2, Breath of fire, Legacy of Kain, Xenogears. Chrono Cross…

Ich habe bestimmt einiges unterschlagen.

1 „Gefällt mir“

Weiß nicht wie es ohne Hunde aussehen würde, aber mit Hunden bin ich 2-3 mal täglich draußen.

1 „Gefällt mir“

Bei mir ists immernoch gleich