Der seriöse Umfrage-Thread X

Mindestens einmal täglich. Aber oft auch mehrmals täglich.

Zwei mal.

Hmm also bei mir ist es geändert von „alle 2-3 Tage“ zu „2-4 Tage die Woche“

die Option fehlt aber trotzdem noch. Ich geh morgens aus dem Haus und komme nachmittags wieder und das wars dann meistens

Als bei uns in der Arbeit mehrere Corona hatten, ich mit denen Kontakt und ich zeitgleich ne Erkältung bekommen hab :grinning_face_with_smiling_eyes: da war ich echt sicher, ich hab’s jetzt.

1 „Gefällt mir“

„5-7 Tage die Woche“ beinhaltet doch „einmal täglich“.

1 „Gefällt mir“

Guckt ihr die Spiele der Fußball Europameisterschaft?

  • So viele wie möglich
  • Viele
  • Schon einige
  • Wenige
  • Nur die bestimmter Mannschaften
  • Nur die der deutschen Nationalmannschaft
  • Keine

0 Teilnehmer

Twitter besteht auch quasi zu 49% aus Sex und zu 49% aus Hass. Quasi wie die Bild

Die restlichen zwei Prozent sind Spoiler zu Spielen, Filmen, Serien, Büchern etc. Aus diesen zwei Prozent resultiert dann ein Teil der 49 % an Hass.

1 „Gefällt mir“

Die restlichen 2% müssen dann die RBTV-Bubble sein, in der ich mich bewege, und da fand ich’s immer sehr angenehm. :hugs:

3 „Gefällt mir“

Ich hab zwar „keine“ angeklickt, aber wenn Deutschland im Finale ist, dann werde ich vielleicht doch mal einen Blick riskieren. Deswegen drücke ich mir die Daumen, dass Deutschland früh rausfliegt. :crossed_fingers:

1 „Gefällt mir“

Fehlt nur mehr der Wetterbericht :kappa:

1 „Gefällt mir“

Folgst du mir? Und warum nicht? Folge ich? :thinking: Fragen über Fragen

Bis jetzt habe ich zumindest alle teilweise gesehen.

Schottland Tschechien werde ich heute aber verpassen.

Ich gebe zu, dass ich vor einiger Zeit das Interesse an Twitter verloren habe. Aber ohne bestimmten Grund oder Auslöser. Hat mich irgendwann einfach nicht mehr unterhalten. Jetzt schaue ich nur noch sporadisch mal rein. Zeitgleich bin ich auf Instagram aktiver geworden. Da muss man nicht soviel lesen. :grimacing:

Aktiv nutze ich derzeit nur noch einen Zweit-Account für Switch-Screenshots.

1 „Gefällt mir“

Dachte das könnte man mit dem neuesten Update auch anders lösen?

Samstag war ich mit Freunden in einem Lokal. Da mussten wir uns extra mit Blick zum Fernseher setzen, weil eine Person unbedingt Fußball schauen wollte. Und ich bin dann immer wie eine Elster. Sobald es blinkt und funkelt schau ich hin, auch wenns mich nicht interessiert.(Übrigens auch bei Spiegeln. Setz mich in einem Lokal gegenüber eines Spiegels und ich werde immer in den Spiegel schauen - meistens mich selbst. Ekelhaft ist das und nervig haha)
Wer gespielt hat weiß ich immer noch nicht. Wer gewonnen hat auch nicht.
Nur, dass wohl irgendwer einen Herzinfarkt hatte. Darüber hat der Kaffeehausbesitzer mit dem fußballinteressierten Freund gesprochen.

2 „Gefällt mir“

Ja mich nervt es auch teilweise aber ich bin meist zu faul zum blocken. Meine Bubble ist weitestgehend ok nur die retweets und Empfehlungen zu manchen Themen nerven.

1 „Gefällt mir“

Mag sein, aber ich finde es eigentlich ganz praktisch so. Dann habe ich auch gleich eine Timeline, wann ich welches Spiel gespielt und beendet habe.

Ein Arbeitskollege hat unter gewissen Voraussetzungen zum Fußballgucken bei sich im Garten eingeladen. Schön vorher mit Test und so (Ja, wir dürfen jetzt auch bei uns im Büro diese Bescheinigungen ausstellen). Fußball ist mir recht egal, aber ich hab Lust, nochmal mit Leuten zusammenzusitzen und vermisse vieler meiner Kollegen echt sehr. Ich werd evtl. hingehen.

Seid ihr manchmal sauer auf die Überbringer von Botschaften?
Frei nachdem Motto „dont kill the messenger“.

  • ja
  • nein

0 Teilnehmer

Ist heut früh beim Wetterboy im Fernsehn aufgefallen bei mir… :sweat_smile:
Obwohl der ja nur seinen Job macht…

1 „Gefällt mir“