Der seriöse Umfrage-Thread X

Schon Mal gehört aber kein Plan was das ist

Liebe ich :heart:

Auch geil: Big Mac Salat

1 „Gefällt mir“

Ja mit all dem Kram :smiley:

2 „Gefällt mir“

Also alles was im Bic Mac drin ist ohne Brötchen?
Der Schwabe in mir findet das gut.

Ja! Ja! Jaaaaa! :beangasm:

https://www.google.com/amp/s/amp.kochbar.de/rezept/105788/Mexikanischer-Schichtsalat.html

Ab wann hört Salat eigentlich auf Salat zu sein?
Ich hab mich das neulich schon gefragt als jemand Weißwurstsalat dabei hatte. Alles was ich mische mit Dressing wird Salat?

Edit: generell gefragt, nicht nur an dich :grinning_face_with_smiling_eyes:

1 „Gefällt mir“

Natürlich MIT Brötchen

Wenn ein Bote eine Nachricht bringt, die die aktuelle Situation versaut, aber absolut nicht dringend ist, kann ich die Wut schon verstehen.

Beispiel:

Paar X feiert Hochzeit und fährt danach direkt in die Flitterwochen, Bekannter B soll auf die Katze aufpassen.

Katze wird am 1 Tag überfahren.

B könnte die Nachricht auch ohne Probleme erst nach den Flitterwochen überbringen und nicht die kompletten Flitterwochen ruinieren.

Weißer Balsamico, Olivenöl, Honig, Senf, Salz und Pfeffer.

1 „Gefällt mir“

Im Grunde ja :sweat_smile:

Du kannst btw ruhig einen Cheatday in deine Woche einbauen und am darauffolgenden Tag einen magenberuhigenden mit nur 600 Kalorien aus drei Portionen Reis a 50g (ungekochtes Gewicht) mit etwas gedünsteten Gemüse oder Fruchtmark. :doge_finger_guns:
Erlaube ich mir nun auch und damit fällt es mir auch leichter das Snacken am späten Abend auszulassen.

1 „Gefällt mir“

Weiß nicht, wäre dann aber extrem sauer, dass er es mir nicht sofort gesagt hat, da mir die Katze schon wichtiger wäre als die Flitterwochen.
Kann deinen Punkt aber auch verstehen.

Mach ich am Wochenende. Abends. Dann gibts nur ein leichtes Frühstück und zusätzlich ne Runde Sport.

1 „Gefällt mir“

Sauber! :coolgunnar:

Gestern gab’s Pizza selbstgemacht :fresskoma:

1 „Gefällt mir“

Das und vermutlich auch lautstärketechnisch :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Bei uns gab es Dönnerwraps mit Fächerkartoffeln :fresskoma:

1 „Gefällt mir“

Im Rewe gibts Chicken Döner im Angebot.

m Grunde ist Salat keine botanische Bezeichnung, sondern ein Begriff aus der kalten Küche. Schließlich gibt es auch Wurst- und Nudelsalat oder Zusammenstellungen verschiedener roher Gemüse mit einem Dressing. … Der Begriff " Salat " stammt übrigens vom lateinischen Wort „salus“ für „gesalzen“.

:nerd_face:

Es werden ja auch alle möglichen Fleischgerichte ohne Fleisch mittlerweile Wurst oder Schnitzel genannt, ich sehe da also kein Problem.

1 „Gefällt mir“

Ganz zu schweigen von einem US Chicken Salad, der mehr Hühnchenschnitzel enthällt, als wenn ich in Deutschland ein Schnitzel vom Huhn/Pute bestelle