Die Serie, die in Deutschland immer noch nicht verfügbar ist, richtet sich klar an Erwachsene.
Das ist der 2. Satz. Also wie immer nur illegal und das findest du schon alleine
Die Serie, die in Deutschland immer noch nicht verfügbar ist, richtet sich klar an Erwachsene.
Das ist der 2. Satz. Also wie immer nur illegal und das findest du schon alleine
Guck ma 4. Folge Princess Charming! Es ist schon gleich halb 3 und noch kein Statement von dir im Deutsches Trash und Reality Tv-Thread , sacre bleu!
Welche Hose?
Ich gucke mir dazu nur die Zusammenfassung an und die Leute, die ich mag, sind da noch etwas langsam
Keine Hose kein Problem
Erst gehen die Schlüppies ab und dann die Welt.
Weltformel geknackt.
So ne Harley+Ivy Sexszene wird doch dann schon gerne mal gezeigt.
Aber nicht weils besonders progressiv wäre, sondern eher, weil lesbische Sexualität oft in der Popkultur immer noch den Status einer sehr reaktionären männlichen, aufregenden Vorstellung innehat.
Also das würde ich sagen passt schon in ein heteronormatives Bild hinein.
Mich würde ja interessieren, es haben ja doch ein paar auf ‚verständlich‘ geklickt, ob sie Lust hätten hier ihre Ansicht zu teilen?
Weltformel geknackt.
Und ich zerbrech mir den Kopf. Ich gratuliere und stell schon mal den Champus kalt. Darauf sollten wir anstoßen. Endlich die Weltformel!
DC habe die Ablehnung damit begründet, dass sich Spielzeug von Helden, die Oralsex performen, schlechter verkaufe.
also hatten sie spielzeug was oralsex zeigt?!
Also das würde ich sagen passt schon in ein heteronormatives Bild hinein.
Das habe ich doch auch im nachfolgenden Satz geschrieben
passt schon in ein heteronormatives Bild hinein.
Genau das meinte ich. Nicht rein heterosexueller Geschlechtsverkehr.
HerrDirk:Also das würde ich sagen passt schon in ein heteronormatives Bild hinein.
Das habe ich doch auch im nachfolgenden Satz geschrieben
Das stimmt. Ich glaube @HerrDirk wollte es nochmal kompakt zusammenfassen.
Das, was Lady Grimheart sagt!
also hatten sie spielzeug was oralsex zeigt?!
Wäre toll
Batman wie er die Klitoris sucht und findet…
War wohl zu viel und zu neu für den ein oder anderen Herren bei DC…
Ich glaube wenn Harley Quinn und Catwoman in der Serie sex hätten wäre das kein Problem.
Ist ja leider fast überall in den meisten Gesellschaften so.
Mann küsst Mann, gibt oft angeekelte oder betretene Gesichter.
Frau küsst Frau gibt dann oft „jeder schaut hin“ „hot hot hot“
(zumindest wenn die Frauen dem dort gängigen Schönheitsideal entsprechen)
Mann küsst Mann, gibt oft angeekelte oder betretene Gesichter.
Kenne die Show jetzt nicht aber liesst sich so als ob das auch okay wäre solange die Flöten unpoliert bleiben
Ist das hier noch der Umfrage Thread?
Schon lange nicht mehr.