Der seriöse Umfrage-Thread X

mit dem Bat-Klit-Seeker :doge_finger_guns:

3 „Gefällt mir“

Bald im RBTV Shop? :cat_wow:

2 „Gefällt mir“

:sad_donnie:

2 „Gefällt mir“

„Wie bitte? Nein nein, also ich bitte sie! So über das neue Hobby meiner Gattin zu sprechen - schämen sie sich! Flöten sind das, meine Gattin macht Flöten!“

8 „Gefällt mir“

Wo kann man die denn erstehen?

„Du, die Verkauft meine Gattin auf diverse Wochenmärkte. Liab is des. Da hilft dann die ganze Familie mit, sogar der kleine Leander hilft beim tragen. Und wir bauen das geschwind auf und dann geht die Renate richtig auf in ihrer Position. Das ist ihre Welt. Hinterm Standl. Sie ist eine echte Künstlerin, wie sie das macht. Da will ich ihr auch nicht mehr dreinreden, also lass ich sie dann in ruh und geh nebenan zum Wirten und am Abend pack ma wieder alles ein und fahren heim.
Du, seit die Renate das neue Hobby hat, sie ist viel entspannter. Ich habs immer schon gesagt. Hobbys braucht der Mensch, gell?“

2 „Gefällt mir“

Ich schätze mal nicht in Kansas auf dem Wochenmarkt…

Das sind die Flöten die wir damals im Ferienlager hatten!
image

16 „Gefällt mir“

Kannst du das mal spoilen? Manche Menschen müssen arbeiten :kappa:

1 „Gefällt mir“

Fänd ich auch interessant.

Sie ist bestimmt eine ganz fantastische Flötenspielerin. :beansmirk:

Irgendein Sittich-Tier im oberen linken Drittel?

1 „Gefällt mir“

„Sie spielt lieber das Fagott, aber da ist sie eine wahre Virtuosin. Unsere Kaminabende sind immer sehr beschaulich. Da sitzen wir da und sie spielt uns was hübsches vor. Einen Chubby Checker, eine Billie Holiday, einen Presley Elvis, einen Tom Jones.“

2 „Gefällt mir“

Aber da wird doch die Stimmung so deprimierend…

Laborant ausgebildet bei einem recht großen Waschmittelhersteller im Rheinland sagt… HUMBUG. Sonne hilft eher.

Abwarten bis sie zum firtuosen Finale ansetzt.

1 „Gefällt mir“

Bin schon ganz aufgeregt :cat_sip:

Findest du das echt schwierig nachzuvollziehen? Ich persönlich find’s grundsätzlich albern, sich spezifisch daran auszuhängen, aber andere Sexualakte dann doch explizit zu zeigen, aber ich kann’s zumindest nachvollziehen, dass manche Leute solcherlei expliziten Sexualakte nicht zwingend in Serien brauchen.

Du darfst ja nicht vergessen, dass die Missionarsstellung im Westen ja eher „romantisch“ verknüpft ist, während Oralverkehr wesentlich expliziter sexuell ist. Mich persönlich würde es bspw. auch nicht stören, wenn gar keine Sexualakte drin wären, da die idR selten was für den Charakteraufbau oder die Story tun, sondern eher dem Voyeurismus des Publikums dienen. Mich stört’s aber auch net wirklich, wenn’s drin ist, zumindest wenn es nicht extrem viel Screentime einnimmt. Weil für längeres Betrachten solcherlei Szenen gibt es dann weiß Gott bessere Quellen im Netz.

Die Fragestellung ist zudem extrem binär formuliert und erlaubt keinerlei Nuancen :smiley:

Ach ja, und es gibt Asexuelle, denen sowas halt schlicht egal ist und gar nix bringt ^^

1 „Gefällt mir“

Aber explizit ausgelebte Sexualität untereinander schließt ja nicht Romantik aus.
Und das Sex nicht unbedingt mit Romantik im klassischen Sinne verknüpft sein muss dürfte ja auch schon bei DC angekommen sein.

Das habe ich auch nicht behauptet, ich wollte nur erklären, warum die Missionarstellung bei den meisten wahrscheinlich als wesentlich weniger sexuell empfunden wird als Oralverkehr ^^