Der seriöse Umfrage-Thread X

Aber ist sie ja eigentlich nicht…
Mir erschließt halt das Tabu im Zusammenhang mit dem Begriff „sexueller“ nicht so ganz.
Aber ja es gibt wohl Menschen die betrachen viele Formen sexueller Praktiken anders als Missionar.

Dennoch finde ich nicht das sich Firmen immer den Weg des geringsten Widerstandes suchen müssen, sonder ruhig mal progressiver sein können und nicht irgendwelche halbgaren Sachen raushauen, die im Nachhinein dann lächerlich wirken, wie „Batman darf im Bett alles machen nur keinen Oralverkehr“…

Als würde es den Firmen hauptsächlich um moralisch oder religiös begründeten Widerstand oder solche Fragestellungen gehen.

Die wollen möglichst viel Superheldenmerch an Kinder verkaufen um viel Geld zu verdienen. Und dabei befürchten Sie, dass es Eltern gibt, die das eher weniger kaufen würden, wenn die Superhelden mehr sexuell konnotiert sind.

Ob sich Progressivität auszahlt halte ich bei solchen Produkten für fraglich.

Und das kann ich logisch nachvollziehen, auch wenn ich es inhaltlich lächerlich finde.

1 „Gefällt mir“

Batman vs Clit Commander!

2 „Gefällt mir“

Ja stimmt schon…

Deswegen hab ich noch keine international operierende Firma, da ich den „Batman Clit Seeker“ nicht an konservative Familien los werde… :sadsimon:

Dabei ist der AWESOME…

Na, habt ihr bis zu dieser Umfrage alles gelesen?

  • Ja, selbstverständlich!
  • Jein, eher überflogen.
  • Nein, weil ich endlich klicken will und auf eine Umfrage warte.
  • Schroedingers Antwort

0 Teilnehmer

Dafür könnte es schon einen Markt geben, wenn du es richtig anstellt…

1 „Gefällt mir“

Ja aber ich will das Werbung für den auch bei RBTV läuft…

Der Werbespot, den RBTV dafür drehen würde, würde mich schon interessieren.

1 „Gefällt mir“

Der Trailer dafür würde bestimmt so beginnen:
In a world, were female sexual satisfaction is hard to find, ONE DETECTIVE discovered the unknown. A body part, hidden in plain sight, but with explosive potential: the CLITORIS

(bitte mit der typischen Trailermann-Stimme lesen)

1 „Gefällt mir“

Habt ihr heute etwas mit Milch(ersatz) konsumiert?

  • Ja.
  • Nein.

0 Teilnehmer

Pudding

Zählt Kokosmilch? Dann ja.

1 „Gefällt mir“

Zählt Käse?

Jep.

Milchprodukte sind an sich nicht gemeint. Aber stimm ab, wie du möchtest. Ist nicht so wichtig ^^

Ich hab es mit der Screen Junkies-Stimme gelesen.

4 „Gefällt mir“

Nee, war mir nur nicht sicher, dann nein.

3 Cappuccino :blush:

Exakt dass ist der grund.

Im Bible Belt in den USA wird man zwar grummeln, aber die Kinder kriegen schon Ihr Superheldenmerch, comics etc

wird dann aber irgendwas „Moralisch anstößiges“ in den Medien gemeldet, zack paar millionen weniger batman Kindermerch etc.

Ich glaube, ich mache mir auch gleich einen.

Habt ihr in den letzten Tagen #ichbinHanna mitbekommen?

  • ja, weiß auch worum es geht
  • ja, weiß aber nicht wirklich worum es geht
  • nein

0 Teilnehmer

um Befristungen im Wissenschafts und Unibetrieb und die damit verbundenen massiven Probleme.