Der seriöse Umfrage-Thread X

Und ich trag einfach keine durchsichtigen Hemden :smiley:

5 „Gefällt mir“

Ich glaube ja nicht mal, dass sie die Vorrunde überstehen :sweat_smile:

Für mich fallen unter legere Hemden und Polo-Shirts.

Bequemer gehts doch nicht.

Fun Fact:

Im heißen Sommer finde ich einen Anzug (wo man das Sakko einfach ablegen kann) wesentlich angenehmer als jegliche andere Hosen die ich so tragen könnte :sweat_smile:

Ganz davon ab, empfinde ich Hemd/Hose nicht sonderlich als Belastung beim arbeiten, sondern das von Herzen gerne trage :smiley:

3 „Gefällt mir“

:joy::+1:

Business-Behnson durch und durch. Alles andere hätte mich auch enttäuscht!

6 „Gefällt mir“

Einen ganzen Anzug hab ich zwar selten an, aber ich kann das sogar durchaus nachvollziehen. Aber die einzelnen Teile find ich schon mal gut haha.
Ein Sakko ist was Feines, Hemden sind was Feines, Anzughosen sind was Feines.

Ich werde auch immer schief angesehen(von manchen, zum Glück gibts da nicht so viele in meinem Umfeld, die mich deswegen schief anschauen), wenn ich erzähle, dass ich lange Hosen, auch bei heissen Temperaturen angenehmer finde, als kurze.

3 „Gefällt mir“

Ja, ich kann aber auch nicht verstehen, wieso so viele Menschen Hemden als ungemütlich empfinden :sweat_smile:

Ist jetzt ja nicht so, dass ich niemals ein T-Shirt Trage (ich besitze sogar 5!), aber ich finde Hemden halt einfach angenehm zu tragen^^

Geht mir ganz genau so.

Beine überkreuzen bei 30+ Grad in kurzen Hosen führt nur zu unangenehmen Schweiß-Rinnsaalen am Bein :smiley:

1 „Gefällt mir“

Es gibt ja noch Bermuda und oder Capri pants (drei Viertel) :+1:

Echt, grad bei denen hätte ich nicht gedacht, dass die als besonders professionell gelten, das sind für meinen Vater zum Beispiel reine Freizeithemden.
Ich seh schon, ich kenn mich nicht aus :sweat_smile:

Gelten die auch nicht. Die waren als Beispiel für legere aufgeführt.

Das kann ich auch nie nachvollziehen. Vielleicht werden oft die unpassenden Größen getragen.

1 „Gefällt mir“

Weil die meisten Menschen viel zu enge Hemden tragen, vorallem die Alten :smiley:
Und wenn man nicht beruflich darauf angewiesen ist werden meist relativ günstige Hemden mit schlechtem Schnitt und schlechtem Stoff gekauft, die natürlich dann zwicken und unangenehm zu tragen sind.

Ich trage z.B. Mavelis Hemden (die „Günstig Marke“ von Olymp Hemden) und find die super. Preis je nach Angebot zwischen 20 und 35€.

3 „Gefällt mir“

Ah okay, dann hab ich das falsch verstanden.
Als Kind war ich immer ganz scharf auf Lacoste, weil ich das Krokodil so cool fand, aber als man mir dann eigene Poloshirts gekauft hat, fand ich die ungemütlich :grinning_face_with_smiling_eyes:

Krokodile finde ich auch cool. Über Polohemden werde ich mich hier nicht näher äußern. :sweat_smile:

Wenn dann bitte richtig :face_with_monocle:

1 „Gefällt mir“

Wow, die haben das von Ben geklaut.

1 „Gefällt mir“

Ne dann lieber den guten alten Ben :joy:

Das ist ein wirklich schönes Buch :frowning:

1 „Gefällt mir“

Erinnert an des Kaisers neue kleider