Der seriöse Umfrage-Thread X

Verspätung gibts immer und überall, das kann dir sogar beim Fliegen oft genug passieren.

Es ging mir drum, das die bahnverbindung hamburg - MUC halt einfach nur ne halbe Stunde kürzer ist als Erfurt Paris^^

1 „Gefällt mir“

Und beim Umsteigen kommt es auch darauf an, wie viel Zeit man hat und wie weit man muss. Ich bin schon so oft extrem lange Strecken mit dem Zug gefahren (ins Ausland), mit einigen umsteigen, und ich noch nie was verpasst habe -auf Holz klopf’-

Ohne sicherungseil? Arbeitsschutz ist informiert

1 „Gefällt mir“

Was? 5 Stück? Mein Weltbild ist zerstört!

1 „Gefällt mir“

Ich bestehe auf die Freiheit meines Körpers!

Bei mir wird es jeden Monat eins mehr :sweat_smile:

Du kaufst jeden Monat ein t Shirt? :sweat_smile:

Ich kriege jeden Monat eins mit der loootbox. Heute ist es wieder so weit

Find das kommt sehr auf die einzelne Person an, nicht bei allen Freunden, nicht bei allen Fremden, hab jetzt einfach mal alles angeklickt, Leute wie mich liebt man bei Umfragen

3 „Gefällt mir“

Wie viele haste schon?

Alle

Trägst du die dann auch alle mehr als einmal?

Ne Freundin von mir ist früher öfter mit Freunden und Arbeitskollegen in die Sauna. Das wär mir so unangenehm. Nackte Leute muss ich generell nicht um mich herum haben. Aber wenn, dann doch lieber Fremde, die mich danach ggf nie wieder sehen

2 „Gefällt mir“

Allle. Ne keine Ahnung. Hab die jetzt glaub seit 2 jahren ca also um die 24. Müsste ich eigentlich langsam mal aussortieren :sweat_smile:

Davor hattest du keine Tshirts? :beanomg:

24 istr jetzt aber nicht sooo viel. Hatte mit einer deutlich höheren Zahl gerechnet

Ja die einen mehr die anderen weniger. Je nach dem wie mir das motiv gefällt

1 „Gefällt mir“

Hey, wir kennen uns nicht :smirk:

Doch klar aber halt standard von c und a. Oder halt von RBTV :grin:

24 ist nicht viel? Ich glaube wenn ich nun Socken und Unterwäsche ausklammer, dann habe ich in etwa so viele Kleidungsstücke :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Wat?
Ich hab nichtmal 24 Kleidungsstücke (Socken und Unterhosen nicht mit einberechnet) insgesamt!

2 „Gefällt mir“