Der seriöse Umfrage-Thread X

Ich zähl mal besser nicht meine TShirts… :see_no_evil:
Wobei ich sagen muss, dass ich viele (die meisten) davon zur Zeit nicht trage, weil ich in den letzten Monaten zugenommen hab und daher neue, größere kaufen musste. Ich hoffe aber, in meine alten bald irgendwann wieder reinpassen zu können.

1 „Gefällt mir“

Also wenn ich Kleidungsstücke (Hemden, Hosen, T-Shirts, Jacken,…) zusammenzähle, dann dürfte das schon im drei stelligen Bereich sein. Nicht so geringer Teil wird da aber vielleicht maximal ein mal im Jahr getragen.

Welch Ressourcenverschwendung. :beansad:

Jaja, wir machen schon keinen Joke, dass du schwanger bist :smiley:

Wie viele Oberteile habt ihr? ( Jumpsuits, kleider usw mal mitgezählt, keine Unterwäsche)?

  • 0-5
  • 6-10
  • 11-20
  • 21-30
  • 31-40
  • 41-50
  • 51+

0 Teilnehmer

Wie viel Unterbekleidung (hosen, Röcke…) Habt ihr?

  • 0-5
  • 6-10
  • 11-20
  • 21-30
  • 31-40
  • 41-50
  • 51+

0 Teilnehmer

Hab das ja mal häufiger getragen. Jetzt dann halt (abhängig was es ist), nur noch seltener. schulterzuck

3 „Gefällt mir“

Komm in die Sportgruppe

Rolly ist auch schon drinne :smiley:

Grob im Kopf nachgezählt:
Oberteile 10 (könnten auch 15 sein)
Hosen 4, davon zwei Jogginghosen. :smiley:

Wir schaffen das :muscle:

1 „Gefällt mir“

Ich hab allein mehr Hemden :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Kommt drauf an welche Familie. Meine Eltern und Schwester null Problemo, waren früher immer am FKk Strand, da war das normal. Alles weiter entfernte fänd ich iwie unangenehm.
Freunde wären mir auch egal, wenn sie nackt wären. Hab ich eh viele schon entblößt gesehen

Ich hab eins. Und das auch nur für Notfälle. Hab aber auch vorm Umzug aussortiert.

Bist du so ein Modegeek?

Bin da mittlerweile durch häufigere Besuche öffentlicher Bäder in Japan so abgestumpft, dass mir das nichts mehr ausmacht. War aber am Anfang schon ungewohnt.

Ich habe 0 Hemden. Mein letztes wurde letztes Jahr zu Alltagsmasken umgearbeitet. :mask:

2 „Gefällt mir“

Where Latzhose? :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Ich hab einfach mehrere kaputte Jeanshosen im Schrank liegen, weil ich mir dachte, kann man ja noch zum Malen tragen. Aber ich trag ja eigentlich nicht mehrere Hosen zum Malen, würde wohl auch eine reichen. :ugly:

2 „Gefällt mir“

Nein absolut nicht. 5 lange 5 kurze sind schon Mal 10. Brauch halt jeden Werktag ein neues

1 „Gefällt mir“

:ballot_box_with_check: Schrödingers Antwort