Der seriöse Umfrage-Thread X

Hier trägt sie jeder auf Arbeit. Niemand davon ist Peter Lustig oder schwanger. :man_shrugging:

Doch! Los!

Sicher? :beansmirk:

Seid ihr zufrieden mit dem Umfang eures Kleiderschranks?

  • Ja passt alles so
  • Eigentlich müsste ich mal ein bisschen was aussortieren
  • Ein großer Teil davon könnte weg
  • ich bräuchte mal wieder 1-2 Teile von …
  • ich brauche grad nichts neues, hätte aber trotzdem gerne neue Sachen
  • Ich bin aus einem anderen Grund nicht ganz zufrieden und zwar…

0 Teilnehmer

Jup

Darf man fragen was du arbeitest? Kannst mir gern auch per PN antworten^^
Würd mich interessieren bei welcher Arbeit man Hemd erwartet. Oder bist du etwa bei der Sparkasse? :thinking:

Ach irgendwas neues geht immer…

Das Forum hat entschieden.

Fundbüro-Heini spezialisiert auf Karneval Zeug von vor 7 Jahren

3 „Gefällt mir“

Rolly arbeitet beim Amt. Das hat er hier schon erzählt, was genau da, ka

3 „Gefällt mir“

Klingt absurd. Aber ich müsste eigentlich auch mal das ein oder ander löchrige Shirt, was ich noch als Nachtshirt hab entsorgen. :smiley:

Und dafür dann aber vielleicht ein neues Shirt kaufen. :smiley:

Kommunalverwaltung. Erwartet wird es eigentlich nicht. Ich hab mir das aber angewöhnt um beruflich und privat zu trennen. Hemd aus. Arbeit vorbei

4 „Gefällt mir“

Letztes und vorletztes Jahr habe ich alles was den Oberhörper angeht auf vordermann gebracht. Hosen muss ich noch ein paar ersetzen oder aufstocken, dann bin ich wieder voll zufrieden.
Bevor jemand meckert, ich hab auch 10-15 Jahre alte Hosen im Schrank.

Ah, danke. Ich kann mir ja nix merken.

Ah, also eher ein Ritual. :thinking:

1 „Gefällt mir“

Gefühlt Mädchen für alles was sonst keiner machen will :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich hab 3 1/2 Jahre auf Arbeit auch kurzärmlige Hemden getragen. In dieser Zeit auch privat. War super im Sommer. :grin:

1 „Gefällt mir“

Bin zur Zeit mit meinem Kleiderschrank ganz zufrieden, hab vorm Umzug aber auch einiges aussortiert. Mein alter Kleiderschrank war aber auch einfach zu groß.

Gibt aber trotzdem noch ein paar Sachen, welche ich aussortieren müsste, sind vor allem Sachen, die ich von (ehemaligen) Nachbarn geschenkt bekommen habe und die ich zwar ganz schön fand, aber dann später doch gemerkt hab, dass sie mir nicht ganz passen oder zu viel Ausschnitt zeigen, nicht ganz zu meinem Stil passen oder Schnitt mir nicht ganz gefällt. Und jetzt trag ich davon dann kaum was (außer zwei Jacken, die ich immer noch super finde).

9 Jahre :grin:

TShirts nehmen in meinem Schrank auch zwei von 4 Fächern ein, wenn ich drann denke zähle ich heut mal durch :sweat_smile:

Ich hab auch ein T-Shirt von dem ich mich noch nicht getrennt hab, obwohl es langsam löchrig wird, aber ich mag es so gerne. :frowning:

1 „Gefällt mir“