Der seriöse Umfrage-Thread X

Den Leuten sagen, dass ihre Sachen nicht da sind?

1 „Gefällt mir“

Bei mir auch so. Das ist ein Bandshirt von einem Konzert dass ich in London gesehen hab. Da hängen halt Erinnerungen dran. :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Was wäre euch unangenehmer beim Nacktbaden:

  • andere können mich nackt sehen
  • ich kann andere nackt sehen
  • mir ist daran nichts unangenehm
  • mir ist beides gleich unangenehm

0 Teilnehmer

Wir haben hier auch keinen wirklichen Dress Code. Aber ich trag keine T-Shirts und nix was kürzer als das Knie ist oder tiefe Ausschnitte

3 „Gefällt mir“

Bei Babys ja , andernfalls nein.

Dann behalte es weiterhin. :slight_smile: du musst dich nicht von irgendwas trennen, nur, weil es leicht kaputt ist. Ist vllt. nichts mehr für die Öffentlichkeit, aber so kannst du es ja weitertragen.

1 „Gefällt mir“

:schade: :kappa:

Wenn ich mich von allem trennen würde, was Löcher oder Flecken hat, wär die Hälfte weg. Glaub daheim trag ich fast ausschließlich so Klamotten :grinning_face_with_smiling_eyes: ich bin aber auch ein Ferkel und versau alles in Sekunden

1 „Gefällt mir“

Durch die Pflege hab Ich mich an das vor fremden nackt sein gewöhnt

Ab 30°+ trag ich auch lieber kurzärmelige Freizeithemden als T-Shirts. Die kleben nicht so am Körper, weil der Stoff nicht so dehnbar ist.

1 „Gefällt mir“

So eins hab ich auch. Hab mal ausversehen Lauge drauf getropft, erst war da dann ein hellerer Fleck, dann ein Loch und jetzt ist es ein Crop Top :grinning_face_with_smiling_eyes:

2 „Gefällt mir“

Da fällt mir ein, meine Küche sieht wieder mal aus wie Sau. Hast du heute Abend nochmal Zeit?

1 „Gefällt mir“

Ja gerne.

Wie wünschst du es dir?

1 „Gefällt mir“

Der Weg zu eurem (Standard) Einkaufsladen ist am kürzesten (zeitlich) mit:

  • zu Fuß
  • Fahrrad
  • Auto
  • ÖPNV
  • Sonstiges
  • Alles gleich

0 Teilnehmer

Immer gleich egal welches Fahrzeug

1 „Gefällt mir“

Es ist mit allen Verkehrsmitteln der exakt gleiche Weg :smiley:

2 „Gefällt mir“

Auto. Danach käme Fahrrad und zu Fuß. Mit dem Bus würde es deutlich länger dauern.

1 „Gefällt mir“

:beannotsure:
Ich wusste ich hab was vergessen.

Ich glaube er meint die Länge auf die Strecke und nicht auf die Zeit betrachtet.

Minimal kürzer mit Fahrrad/zu Fuß, weil ich etwas früher über die Bahn komme. Aber wir reden hier von <100 Metern Unterschied^^