Den Leuten sagen, dass ihre Sachen nicht da sind?
Bei mir auch so. Das ist ein Bandshirt von einem Konzert dass ich in London gesehen hab. Da hängen halt Erinnerungen dran.
Was wäre euch unangenehmer beim Nacktbaden:
- andere können mich nackt sehen
- ich kann andere nackt sehen
- mir ist daran nichts unangenehm
- mir ist beides gleich unangenehm
0 Teilnehmer
Wir haben hier auch keinen wirklichen Dress Code. Aber ich trag keine T-Shirts und nix was kürzer als das Knie ist oder tiefe Ausschnitte
Bei Babys ja , andernfalls nein.
Dann behalte es weiterhin. du musst dich nicht von irgendwas trennen, nur, weil es leicht kaputt ist. Ist vllt. nichts mehr für die Öffentlichkeit, aber so kannst du es ja weitertragen.
Wenn ich mich von allem trennen würde, was Löcher oder Flecken hat, wär die Hälfte weg. Glaub daheim trag ich fast ausschließlich so Klamotten ich bin aber auch ein Ferkel und versau alles in Sekunden
Durch die Pflege hab Ich mich an das vor fremden nackt sein gewöhnt
Ab 30°+ trag ich auch lieber kurzärmelige Freizeithemden als T-Shirts. Die kleben nicht so am Körper, weil der Stoff nicht so dehnbar ist.
So eins hab ich auch. Hab mal ausversehen Lauge drauf getropft, erst war da dann ein hellerer Fleck, dann ein Loch und jetzt ist es ein Crop Top
Da fällt mir ein, meine Küche sieht wieder mal aus wie Sau. Hast du heute Abend nochmal Zeit?
Ja gerne.
Wie wünschst du es dir?
Der Weg zu eurem (Standard) Einkaufsladen ist am kürzesten (zeitlich) mit:
- zu Fuß
- Fahrrad
- Auto
- ÖPNV
- Sonstiges
- Alles gleich
0 Teilnehmer
Immer gleich egal welches Fahrzeug
Es ist mit allen Verkehrsmitteln der exakt gleiche Weg
Auto. Danach käme Fahrrad und zu Fuß. Mit dem Bus würde es deutlich länger dauern.
Ich wusste ich hab was vergessen.
Ich glaube er meint die Länge auf die Strecke und nicht auf die Zeit betrachtet.
Minimal kürzer mit Fahrrad/zu Fuß, weil ich etwas früher über die Bahn komme. Aber wir reden hier von <100 Metern Unterschied^^