Der seriöse Umfrage-Thread X

Ja. Aber man könnte auch beides abfragen. :thinking:

Wohn halt daneben…

1 „Gefällt mir“

Ich weiß. Auto ist da am kürzesten.

Sauber!

2 „Gefällt mir“

Dann „zu Fuß“. Weil Fahrrad aus dem Keller kramen dauert wohl länger, wa?

1 „Gefällt mir“

genaust

Hauptsache sauber und nackt!

1 „Gefällt mir“

Hab jetzt die Frage abgeändert auf zeitlich :smiley:

1 „Gefällt mir“

Nö, ich muss bspw. einen Fluss passieren, wo es nur wenige Fußgänger/Fahrradübergänge gibt, aber eine Straße ohne Bürgersteig, die deutlich näher am Supermarkt ist.

(Als Fahrradstrecke ist die auch nicht geeignet, bevor jemand fragt.)

Dann müsste ich meine Antwort ändern. Tue ich aber nicht, solche manipulierenden Umfrageänderungen nach Art einer Bananenrepublik werden boykottiert! :beanrage:

1 „Gefällt mir“

Dann lass es halt! :beanrage:

:beannotsure:

Zum Glück bleibt selbst damit meine Angabe korrekt.

1 „Gefällt mir“

Esst ihr ständig euren eigenen Kot?

  • Ja aber sowas von!!!
  • Nein, das wäre ja auch ekelhhaft!

0 Teilnehmer

Wo man zufuss lang kann kann man doch meist auch mit rad hin

Nein, nur Umfrageneulinge machen das öfters!

zu Fuß etwa 4 Minuten. muss einmal quer über die Kreuzung und bin so gut wie da, sind ca 200m. wenn ich Auto/ Rad erst aus der Garage hole brauche ich in etwa genau so lange^^

1 „Gefällt mir“

Najaaaaa…aber theoretisch müsste man mit Fahrrad auch Einbahnstraßen beachten. :shushing_face:

Ich hab das Rad in der Wohnung und es geht Bergab aufm Hinweg. Da geht es deutlich schneller mitm Rad. :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Bei mir auch, aber der Rückweg ist dafür super nervig. Deshalb lauf ich eigentlich immer :grinning_face_with_smiling_eyes:

Naja…der Berg ist nicht sonderlich steil. Daher dauert das Hochfahren genauso lang wie das hochlaufen etwa. Und es ist auch nur minimal anstrengender^^

Aber aufm Hinweg…herrlicher Fahrtwind. Und da es eh ne 30er Zone Einbahn ist, wird man auch von Autos nicht genervt.