Der seriöse Umfrage-Thread X

Ich seh Pinguin, ich klick ja…

3 „Gefällt mir“

Was schönes seichtes für nebenbei, warum nicht. Gerade bei der Hitze tut eine Pinguin-Doku doch vielleicht mal ganz gut.

2 „Gefällt mir“

Habt ihr das Gefühl, dass euch im Leben anvisierte bzw. geplante Wege verschlossen geblieben sind, die ihr euren Fähigkeiten nach aber gemeistert hättet, hättet ihr die Möglichkeit gehabt, sie zu bestreiten?

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Deine Umfragen sind immer so deep

2 „Gefällt mir“

Seit ich mal die Idee für ein Kinderbuch hatte, in dem es um Pinguine gehen sollte und ich dafür ein wenig recherchiert habe, bin ich ziemlich vernarrt in diese Tiere. Also ja, diese Doku ist ein Muss für mich und ich danke für den Tipp!
Aus dem Kinderbuch ist nichts mehr geworden, weil das Paar für dessen Kind es gewesen wäre, sich mittlerweile getrennt hat. :sweat_smile:

ob ich das jetzt gezielt auf Netflix gucken würde weiß ich nicht, aber wenn sowas beim durchschalten auf dem TV läuft würd ich wohl dranbleiben.

ich wäre gern musikalisch mehr gefordert worden, hatte aber nicht die Möglichkeit dazu in der Kindheit. Ob sich das Einfluss auf meinen berufllichen Werdegang gehabt hätte kann ich aber nicht sagen^^

Ich nehme an, den Werner Herzog Pinguin kennst du?

2 „Gefällt mir“

:pleading_face:

1 „Gefällt mir“

Kannste ich bis eben nicht, aber ging mir sehr nahe. Reisende soll man nicht aufhalten :beansad:

1 „Gefällt mir“

Ich freue mich schon seit entdecken der Serie darauf :beanjoy:

Ich glaub ich wäre eine fantastische Eiskunstläuferin geworden, aber das ging leider nicht, weil ich keine Lust hatte zu trainieren

5 „Gefällt mir“

Soda Zitron?

  • Yay
  • Meh
  • Nay
  • Nie probiert, möchte aber
  • Nie probiert und hab keinen Bedarf

0 Teilnehmer

Sodawasser mit Zitrone :sweat_smile:

Lieber Mineralwasser mit Zitrone.

Ob Soda oder Mineral is eh de facto dasselbe :sweat_smile:

Stilles Wasser mit Limette und Eis.

Ich mag Wasser nicht, wenn da noch irgendein anderer Geschmack reingebracht wird. Ich nehm Wasser nur pur (mit Kohlensäure).

2 „Gefällt mir“

Also trinkst du auch kein Bier? :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Korrekt. Ich hab noch kein Bier gefunden, das mir schmeckt.

1 „Gefällt mir“