Der seriöse Umfrage-Thread X

Tja, das passiert halt, wenn man die Lösung direkt mitposten muss. :beannotsure: Was eh nur reiner Service ist.

Gar keine Lösung zu posten ist ja noch frecher :sweat_smile:

„Wisst ihr was genau Kroxldyphic ist? Nein? Tja, Pech gehabt“ :smiley:

Einer meiner besten Kumpels ist mein Hausarzt. Vorher war es der Vater eines meiner besten Freunde, der aber bald die Praxis übernimmt. Vielleicht wechsle ich auch wieder, da der andere kürzer treten will. Mit meiner Zahnärztin war ich von 16-18 sogar mal zusammen :smiley:

Urologe wäre vielleicht unangenehm, aber auch nicht wirklich.

Ja, hab mal ne zeitlang exzessiv „Mein Lokal, dein Lokal“ gesehen :smiley:

Man hat evtl. Erkrankungen die ein peinlich sind oder Ängste.

Manche Leute können einer Person mehr vertrauen, wo sie wissen das sie sie nur in dieser Situation treffen.

2 „Gefällt mir“

Ist mit Mike Süsser besser geworden, falls du noch die alte Version kennst.

Da gab es feste Mitglieder? Ich dachte immer das waren jede Woche 5 neue Restaurantbesitzer:innen.

Mike Süsser ist ein Koch, der auch das Essen probiert und Punkte vergibt. Der ist keiner der Restaurantbesitzer.

Ich sag nur Psychiater:innen und Therapeut:innen…

1 „Gefällt mir“

Ah dachte immer nur die Restaurantbesitzer:innen haben sich bewertet…

:doge_finger_guns:

Die Restaurantbesitzer/mitarbeiter:innen bewerten sich nach wie vor.

1 „Gefällt mir“

Das wäre natürlich vielleicht etwas anderes.

Ja, find das Konzept auch sehr interessant, leider komme ich nicht mehr wirklich dazu. Ich hab eine Zeit lang wirklich nie eine Folge verpasst oder wenn, dann in der Mediathek nachgeholt.

Ist noch so. Süßer geht halt vorher schonmal rein und fühlt dem Lokal sozusagen auf den Zahn. Weil an dem Abend, bei dem die Mitspieler da sind, wird vielleicht alles besser gemacht als sonst. Süßer geht dann während der Sendung aus dem Off auf verschiedene Dinge ein.

1 „Gefällt mir“

Ich finde es auch gut, dass der das Verhalten der anderen mit in die Punktevergabe packt.

Brot Eis :drooling_face:

1 „Gefällt mir“

:cluelesseddy:

3 „Gefällt mir“

Kannst lange dran lecken.

:donn…achnee, doch lieber nicht.

1 „Gefällt mir“

:donnie:

So ey! :beanwat:

3 „Gefällt mir“

Ich hatte einen Kindheitsfreund, da gab es immer TK-Pommes zum lutschen :smiley:

Würdet (d.h. auch, wenn ihr einen Netflix Account hättet, aber es aktuell nicht tut) ihr euch diese "Doku"reihe ansehen? Bzw. guckt ihr euch das an (sofern ihr einen Netflix Acc habt)?

  • eher Ja
  • eher Nein
  • Ich will eine EXTRA ANTWORT.
0 Teilnehmer


Habe es mir angesehen, ist empfehlenswert.

1 „Gefällt mir“

Auf jedenfall.