Der seriöse Umfrage-Thread X

Eis auch? :face_with_raised_eyebrow:

Ich korrigiere, jede Hauptspeise :smiley: Süßigkeiten immer kalt bzw. Eis natürlich gefroren.

1 „Gefällt mir“

Wassereis nicht, Milcheis darf aber gerne schon seeehr weich sein. Gerne auch mit Strohalm

Dann brauch ich doch kein Eis kaufen sondern kann Sahne trinken. :beannotsure:

1 „Gefällt mir“

Es geht ja nicht um die esstemperatur sondern die bei der Zubereitung. Also machst du einen warmen Salat und lässt ihn abkühlen oder einen kalten und lässt ihn warm werden?

Natürlich die Esstemperatur! Nudel- und Kartoffelsalat frisch ausm Kühlschrank! :beangasm:

2 „Gefällt mir“

Für Kartoffelsalat muss man die Kartoffeln doch kochen, damit ist der doch immer warm wenn man ihn frisch macht.

1 „Gefällt mir“

Man muss den doch ohnehin erstmal 'ne Weile ziehen lassen, da gleicht sich die Temperatur doch an :face_with_raised_eyebrow:

1 „Gefällt mir“

Ja aber @Kaineahnung isst ihn ja nicht kalt.

@Kaineahnung du könntest ihn aber wir @anon78028999 sagt vorher zum abkühlen in den Kühlschrank stellen.

Die Kartoffeln sollte man aber schon etwas abkühlen lassen bevor man die anderen Zutaten hinzufügt.

2 „Gefällt mir“

Ich hatte auch noch nie Bock auf Matrix 1-3 :smiley:

:ballot_box_with_check: Nutze ich da, wo ich muss

Die Essig-Öl Mischung zieht bei warmen Kartoffeln noch besser ein :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Ja, aber schmeckt dann trotzdem nicht :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ne, war schon kein allzu großer Fan des zweiten und dritten Teils. Mein Vertrauen in die Wachowskis ist allgemein nicht allzu groß, also das sie Filme machen welche meinen Geschmack und Interesse treffen.

Dir vllt. nicht, ist halt geschmackssache :slight_smile:

Da kommt Mayo ran :beannotsure:

2 „Gefällt mir“

Nö.

2 „Gefällt mir“

Kartoffelsalat mit Essig und Öl oder Mayo?

  • :oil_drum:
  • :egg:
  • :man_shrugging:t2:
  • :x:
  • :question:

0 Teilnehmer

Geht Beides klar

1 „Gefällt mir“