Der seriöse Umfrage-Thread X

Meiner Meinung nach hat die Essig und Öl Variante einen schlechten Ruf weil fast alle Fertigprodukte mit Essig und Öl scheiße schmecken während die Mayo Dinger seltener völlig daneben liegen.
Hochwertig im Restaurant oder selbst gemacht würde ich die Essig/Öl Variante aber immer vorziehen.

1 „Gefällt mir“

Da das eh ein Nord-Süd Ding ist, wird man da hier im Forum auf keine Einigung kommen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Noch eher als Nord-Süd, einfach ein Geschmacksding. ^^ Wenn man nicht auf Mayo steht, hat die Mayo-Variante eh schlechtere Karten und umgekehrt.

Bester Kartoffelsalat

kartoffelsalat_1000

Für mich ist das auch ein bisschen ein unterschiedliches Gericht. Zum Mayo Salat würde ich niemals Grillsach essen . Das ist mir zu üppig
Da ist der Salat eher das selbständige Gericht, z.B. mit Matjes, Fleischwurst, Apfel, Essiggurke, Zwiebel,… und halt Mayo

1 „Gefällt mir“

Das ist doch Quatsch, was du da erzählst…

5 „Gefällt mir“

Auch wenns den Erdäpfelmayonnaisesalat jedes Jahr zu Weihnachten gibt und ich den auch esse, so mag ich den eigentlich garnicht.
Essig und Öl find ich viel besser, mit Abstand.
In Wien wird übrigens auch gern ein bisserl Rindsuppe dazugegeben, also an alle Vegetarier, im Lokal aufpassen!

7 „Gefällt mir“

Sollte @Rolly aufhören Emojis als Antwortmöglichkeiten zu nutzen?

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Der ist doch selbst gemacht.

Ja das ist ein tolles Rezept.

1 „Gefällt mir“

:colinmcrage:

1 „Gefällt mir“

:beanrage:

:man_shrugging:t2:

Sehe kein Problem drin, solange verständlich ist, was gemeint ist ^^

1 „Gefällt mir“

:cluelesseddy:

Was ist eure Vermutung? Wann gab es hier zuletzt die nahezu identische Umfrage/Diskussion bezüglich Kartoffelsalat?

  • Vor Tagen
  • Vor Wochen
  • Vor Monaten
  • Vor Jahren
  • Enthaltung

0 Teilnehmer

:crazy_face:

Zumindest die Suche hat für den seriöse Umfrage Thread nichts in letzter Zeit ergeben.

:beannotsure:

:kissing_heart: