Der seriöse Umfrage-Thread X

Nein. 50 Euro rein. Dann über den Abend 50 ca gewonnen. Dies aber in Bier reinvestiert. Und mit 50 raus

Ich war schon in Vereinen ist nichts für mich :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Ja, beim Waldweg würde ich es glaub ich noch eher aufnehmen, weil ich weniger Angst habe, als Dieb dazustehen. Aber wenn das Portemonnaie nass geworden ist oder so, vielleicht lass ich es dann liegen.

Platte Tüte :stuck_out_tongue:

Ich glaub, den gibt es nicht mehr frei zu hören, ohne Spotify. Zumindest funktioniert die Seite nicht mehr, auf der ich ihn früher gehört hab und über die ich Mal wieder reinschauen wollte. Gagreflex Podcast

Wenn in einem Spiel, in welchem man verschiedene Ausrüstung tragen kann, die Option angeboten wird, den Helm, welchen man trägt, optisch ausblenden zu lassen, blendest du ihn dann aus ?

  • (Meistens) Ja
  • Mal so mal so
  • (Meistens) Nein
  • Frage betrifft mich nicht / Schroedingers Antwort / Whatever

0 Teilnehmer

Mir fällt kein Spiel ein wo das möglich ist

2 „Gefällt mir“

Mass Effect und Dragon Age fallen mir spontan ein.

Ich hab mir im Witcher 3 Blood & Wine DLC extra ne Mod geladen, um die Kapuze der Katzenhexer-Rüstung abzuziehen, wenn man am Tag unterwegs ist und nicht gerade heimlich Leute meucheln möchte. Fand das von den Entwicklern quatschig die Meister-Rüstung mit ner fixen Kapuze auszustatten.

1 „Gefällt mir“

Eigentlich jedes Rollenspiel. Aber auch bei Assassins Creed zum Beispiel.

1 „Gefällt mir“

World of Warcraft :smiley:

Und da kommt es bei mir drauf an, wie stylisch meine Kopfbedeckung ist.

1 „Gefällt mir“

Und sonst via Mod(s).

Würdet ihr noch Maske tragen, wenn die Maskenpflicht für den Einzelhandel in Regionen mit einer stabilen Sieben-Tage-Inzidenz unter 35 an fünf aufeinanderfolgenden Werktagen in eurer Stadt aufgehoben werden würde?

  • Ja, sicher ist sicher
  • Nein, ohne Pflicht ohne mich

0 Teilnehmer

Bestimmt. Ich spiele aber nicht am PC, so dass mir mögliche Mods verwehrt bleiben.

Habe mich aber oft schon dabei erwischt, einen Helm mit schlechteren Werten zu tragen, wenn mir die Optik mehr zusagt.

1 „Gefällt mir“

Ich glaube ich würde es sogar danach weiterhin beibehalten. Finds ganz angenehm nicht überall mit fremden viren konfrontiert zu werden

3 „Gefällt mir“

Ich kann mir auch gut vorstellen, in Zukunft, z.B. während der Grippesaison, eine Maske zu tragen. Damit habe ich mir auch nicht umsonst den Bart abrasiert.

2 „Gefällt mir“

Ich hoffe das bleibt vor allem mit dem Händeschütteln so

15 „Gefällt mir“

Das hasse ich wie die Pest. Ich will wieder den Leuten die Hand geben^^

6 „Gefällt mir“

Mir gehts so mit Umarmungen, aber nur für nen sehr ausgewählten Kreis.

Solange ich meine Impfe noch nicht habe, bleibt die Maske auf.

2 „Gefällt mir“