Der seriöse Umfrage-Thread X

Das ist quatsch!


Sonst würde das hier ja auch nicht gehen.

:ballot_box_with_check: Ist mir egal

Wie ist dein Empfinden beim generellen Thema Vanitas, das gerne auch in der Kunstwelt behandelt wird? Macht sich da nicht auch mal die Wehmut bemerkbar?

Bin nur ein einziges Mal in meinem Leben Ski gefahren, obwohl ich in Alpennähe wohne. War in der 7. Klasse im Skilager. Würde es also nicht behaupten, dass ich es kann, aber habe es damals zumindest (ein bisschen) gelernt.

Zählt Windows-Desktop-Unterstützung als „ja“? :beanthinking:

Kenn ich nicht. Wenn man sich damit auf einen anderen Computer aufschalten kann, dann ja.

Ja, ist halt das Standard-Ding von Windows, aber nichts wie Teamviewer, wo man auch per Webcam chatten kann.
Geht glaub ich auch nur im lokalen Netzwerk. Verwende ich in der Arbeit aber häufig.

Remote-Unterstützung übrigens, nicht Desktop :no_mouth:

Eben! Es gab ne Zeit, da musste man entweder ewig warten bis ein Film in 2d kam oder er kam tatsächlich gar nicht in 2d. Hatte ich auch schon. Der war nach 3d dann einfach raus.

1 „Gefällt mir“

Meine Mutter hatte ne Zeit lang Bofrost als ich klein war. Da durfte ich mir immer Eis aussuchen. Hatte sie aber nicht so lange. Und ist auch voll teuer glaube ich.

1 „Gefällt mir“

:cluelesseddy:

1 „Gefällt mir“

Was meinst du?

Nicht wenn man ihnmit frischer Zwiebel-Gmüsebrühe macht :beangasm:

Im Essensthread gings um die Esstemperatur :beannotsure:

Brühe kommt nur für den Geschmack dazu. Danach die Mayo. :beangasm:

Ja aber er isst ihn bei Zimmertemperatur. Also muss er ihn ja entweder warm werden lassen Oder abkühlen lassen

  • Finde ich gut
  • Finde ich schlecht
  • Laub

0 Teilnehmer

Grundsätzlich gut, nur irgendwie glaube ich dass denen dieses Gesetz noch um die Ohren fliegen wird.

4 „Gefällt mir“

Inwiefern?

Iwie verkackens die Schwarzen doch immer und die Roten müssen dafür büßen

Keine Ahnung, so ein Ausländer raus Gesetz lässt sich doch bestimmt gut von der AfD instrumentalisieren

1 „Gefällt mir“