Der seriöse Umfrage-Thread X

Welche Strophen des Deutschlandliedes kennst du zumindest grob inhaltlich ohne nachzugucken ?

• erste Strophe
  • zweite Strophe
  • dritte Strophe
  • Keine

0 Teilnehmer

Aber der Otter?
Mit Gitarre?
grafik

Wäre mir das Geld nicht wert. Da mache ich dann doch lieber woanders Urlaub. Ich mein, da draußen ist es nur kalt und dunkel. Warum sollte ich da hinwollen?

1 „Gefällt mir“

Nie Seepferdchen gemacht, sondern dann gleich Bronze.

Ich grüße nie jemanden. Wenn einer aber es für nötig hält, quäle ich halt ein Moin raus.

This :point_up_2:

1 „Gefällt mir“

Werden bei euch in der Nachbarschaft grade bei jeden (Deutschland) Tor Böller gezündet?

• Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Nein, aber hier Tröten welche bei jedem Tor :man_shrugging:

Zum Glück nich. Solchen Idioten wird ich die Böller gern in den Arsch schieben! :beanrage:

3 „Gefällt mir“

ich höre NICHTS!
kein Plan ob es einfach keiner macht oder ob die deutsche Mannschaft keine Tore schießet :ugly:

1 „Gefällt mir“

Hoffentlich letzteres.

Ich glaub, in meiner Gegend wird eher geböllert, wenn die Deutschen ein Tor kassieren :sweat_smile:

1:3 für Deutschland :beansmirk:
Zugegeben Maßen haben wir aber nur ein Tor davon selbst geschossen :beanjoy:

Deutschland spielt?

1 „Gefällt mir“

:schade:

Ist das wieder so ein Rassimus-Ding, weil die Schützen Migrationshintergrund haben :kappa:

1:4 :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Nein, zwei Eigentore von Portugal. Aber da war stets zumindest ein Spieler von uns auch direkt daneben.

wie ich dieses „von uns“ hasse :beanjoy:

5 „Gefällt mir“

Bei mir sind das einige, und der am nächsten dran ist hat auch noch illegale die sich wie Granaten anhören…