Ohne Decke schlafen?
- Kein Problem
- Ungern, aber geht schon
- Unmöglich
0 Teilnehmer
Ohne Kissen schlafen?
- Kein Problem
- Ungern, aber geht schon
- Unmöglich
0 Teilnehmer
Ohne Decke schlafen?
0 Teilnehmer
Ohne Kissen schlafen?
0 Teilnehmer
Mein kleines Kissen ist mein Heiligtum! Nur echt mit Federfüllung. Das schlepp ich auch fast überall mit hin, wenn ich übernachte
Kissen muss sein!
In letzter Zeit schlafe ich mit Kissen und Decke ein und wenn ich morgens aufwache, liegt Beides neben dem Bett auf dem Boden und ich liege quer auf meinem Bett.
Du schläfst also wie ein 2jähriger
Aktuell ist es sehr wild!
Ich schlaf seit paar Jahren ohne Kissen, weil ich das viel gemütlicher finde und ich frag mich langsam, ob das so gut für meine Halswirbelsäule ist
Stells mir sehr unangenehm vor^^
Aktuell nur in Boxershorts und ohne Decke, aber Kissen sollte schon sein.
Habt ihr eine Aufziehuhr?
0 Teilnehmer
Ich hab früher auch immer eins gebraucht, dann aber regelmäßig in Zeltlagern und auf Exkursionen meins vergessen, dann auf Handtüchern und Pullis geschlafen, das Kissen irgendwann ganz weggelassen und mich so daran gewöhnt, dass heute nach Nächten mit Kissen Nackenschmerzen hab
Ist es nicht sogar gesünder ohne Kissen zu schlafen?
Das wäre sehr schön, aber ehrlich gesagt hab ich keine Ahnung. Wills nicht googeln, am Ende kommt raus, ich tu meinem Körper nichts Gutes
Warum solltest du dich mit einer natürlichen Schlafposition kaputtmachen?
Ist das denn die natürliche? Ich habe mal gelesen, oder meine mich zu erinnern, das sogar eigentlich das schlafen in sitzender Position das natürlichste wäre.
Dachte Affen, die uns ja recht Nahe sind, bauen sich Nester aus Blättern und rollen sich da halb ein, den Kopf auf die Arme gelegt
Gefährliches Halbwissen. Ich habe auch mal gesehen das unsere Vorfahren auf Bäumen oder daran angelehnt geschlafen haben.
Zählt eine Automatik Armbanduhr ? Die muss man auch aufziehen, wenn man die mal nen Tag nicht an hatte.
Nope, mir ging es bei dieser Umfrage um solche alten Stand- oder Wanduhren. Der Gedanke war, das wir so eine Uhr von meinen Großeltern übernommen haben die auch nach wie vor ihren Dienst erfüllt und mich hat es mal interessiert, wie verbreitet solche Uhren noch sind (zumindest in diesem Forum).
Kennst du dein erstes gesprochenes Wort ?
0 Teilnehmer
Laut meiner Mutter waren das: „Igger, Agger, Ogger!“.