Der seriöse Umfrage-Thread X

Ich kenn nur den Handschlag für koralle Jungs. :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Hab ich schon verstanden. Wollte nur sagen das unser BM mir nie die Hand geben würde

1 „Gefällt mir“

Ich hatte mal nen Kollegen, der jeden täglich per Handschlag gegrüßt hat. Mir hat danach jedes Mal die Hand so weh getan. Einmal hat’s sogar geknackt und ich hatte den Rest des Tages noch was davon. Da bevorzuge ich jederzeit den toten Fisch.

3 „Gefällt mir“

es ist sehr hart nervig wenn sich irgendwelche leute in managerposten ihre alphatier-stellung beweisen müssen, indem sie dem gegenüber die hand brechen

6 „Gefällt mir“

Nichts ist schlimmer als der tote Fisch. Mein Hänger-cousin ist so einer :confounded:

1 „Gefällt mir“

War repräsentativ, ist ja nicht so als würde der regelmäßig im Büro vorbei kommen (nur zu Runden Geburtstagen :grinning_face_with_smiling_eyes:, der war erst)

1 „Gefällt mir“

das fühlt sich nur kurz doof an, ich hatte nach sonem schraubstock-händedruck mal ernsthafte Blutergüsse an der Hand. Nee danke…

5 „Gefällt mir“

Nicht in meins ( da kommt aktuell zum Glück keiner freiwillig rein :grin:) aber generell ist er schon so der Springer der überall mal zum Plausch auftaucht. Ist mehr von der kommunikativen sorte. (ehemals bei der Bundeswehr, um die thematische Brücke auch noch zu schlagen)

1 „Gefällt mir“

Ok versteh ich. Aber sicher das du nicht der tote Fisch warst? :sweat_smile:

Na selbst wenn ist das ja kein Grund Schmerzen zuzufügen

5 „Gefällt mir“

Natürlich nicht. Aber wenn man drückt erwartet man natürlich einen Gegendruck. wenn dann Schraubstock auf toten Fisch trifft ist klar wer verliert. :grinning:

Das ist doch kein Wettbewerb.

Der schlimmste Handschlag ist übrigens der nicht erwiderte.

7 „Gefällt mir“

Hab ich auch nicht behauptet

2 „Gefällt mir“

Nee seh ich nicht so. Mal abgesehen davon dass ich auch Druck ausgeübt habe aber ein durchschnittlich begabter Mensch über 2 hat ja verstanden dass eine Hand nicht auf die größe einer Erbse zerquetscht werden sollte.

3 „Gefällt mir“

Direkt Respekt verschaffen :sweat_smile:

Bei TES trug ich allerdings selten Helme. Ich habe meist Khajiit gespielt, da wollte keine Kopfbedeckung so richtig passen. Dass der Sterz bei jeder Bekleidung wie aufgeklebt wirkte, ist noch eine ganz andere Geschichte…

Den Toten Fisch bin ich ja nach ein paar Sekunden los. Den Schraubstock trage ich dagegen auch nach loslassen mit mir rum. Aber beides nicht so dolle.

2 „Gefällt mir“

Das erinnert mich an meine Ministrantenzeit. In einem Teil des Gottesdienstes hat man sich immer die Hand gegeben und im Falle der Ministranten halt untereinander. Einer der anderen Ministranten war der Sohn der Nachbarin und der hatte immer Spaß daran gehabt, meine Hand dabei zu zerquetschen, aber man kann sich da ja nichts anmerken lassen, wenn einen der ganze Saal sehen könnte :sweat_smile:

Im Gegenzug dazu hatten die jüngeren Ministrantinnen so einen zärtlichen Händedruck, dass einem auch ein Geist die Hand geben könnte und es sich genauso anfühlen würde. :smiley:

1 „Gefällt mir“
9 „Gefällt mir“

How do you do, fellow kids? :older_man: