Der seriöse Umfrage-Thread X

Aber es ist ein sehr großer Haarreif!

Warme Mützen habe ich ein paar für den Winter.

Kappe, meinst du da so Baseball cap und co ? Ja, aber ziehe ich echt nur ganz selten an, oder eben eine alte versiffte kappe, wenn man irgendwas mit STreichen, tapezieren etc macht damit man nichts in die Haare kriegt.

Hut, einen Cowboyhut damit man auf Festivals nicht wegbruzelt in der Sonne.

Tuch: 2-3 Tücher die man sich vor den Mund bindet auf Festivals bei viel Staub, oder als Halstuch beim Motorradfahren

ein Haarüberreif also? :eddyclown:

Mit essig und Öl, und dann noch angebratene Speckwürfel und Bröggerle (mit dem speck zusammen angeröstete Brotwürfel) :beangasm:

Du redest mit einer Veganerin. :beannotsure:

Musste erst mal schauen was los ist.
Ist ja schon ne Woche her :smiley:
Salat mit Brotwürfel ist wirklich lecker das stimmt.
Auf die Idee das mit Räuchertofu-Würfeln zu kombinieren, bin ich noch nicht gekommen (das käme Speckwürfel am nächsten.
Eher so mit Nudeln.
Aber mit Salat mhhh why not :fuerdaswasesseinwill:

1 „Gefällt mir“

Croutons wie der Franzose sagt.

Grutongs sagen dann die Franken.

3 „Gefällt mir“

Wieviel Geld würdet ihr maximal dafür bezahlen, in einem Eisladen von jeder für euch interessanten Eissorte ein bisschen was zu bekommen, als insgesamt dennoch kleinen, gemischten Eisbecher? Also sagen wir, die Gesamtmenge entspricht dann etwa 2 Eiskugeln. In €:

  • unter 1
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • über 7
  • Ich habe kein Interesse an so etwas

0 Teilnehmer

Ihr habt doch bestimmt auch wieder ein wunderschönes Wort dafür Oder?

Also habe ich dann einen Eisbecher mit sagen wir mal 12 Minieiskugeln in verschiedenen Geschmacksrichtungen?

1 „Gefällt mir“

Also 10 Sorten aber jeweils nur ein Löffel? Und das zusammen in einem Becher? Das schlmizt doch so schnell zu einer undefinierbaren masse zusammenfassen. Das bringt mir gar nichts

6 „Gefällt mir“

Ne, da fällt mir nur Semmelwürfel oder Eben auch Croutons ein. Vielleicht kommt ja noch jemand mit einem spitzen Begriff um die Ecke.

1 „Gefällt mir“

Mir erschließt sich der Sinn da auch gerade nicht :thinking:

Maximal 4 Kugeln. Mehr kommt mir nicht in die Tüte (bzw. Becher) :beanwat:/

1 „Gefällt mir“

Leute es ist eine theoretische Frage, so schwer ist das doch nicht :smiley:

Das, wie viel 2 Eiskugeln kosten würden. Alles andere liest sich noch super winzigen Probier-Portiönchen.

2 „Gefällt mir“

Wenn mal Eis, dann bin ein klassischer 2 Kugel Freund.

1 „Gefällt mir“

Genau :smiley:

OK dann würde ich dafür unter 1€ bezahlen.

Wie es ihr euer Eis to go am liebsten?

  • In der Waffel
  • Im Becher
  • Mal so mal so
  • Gar nicht

0 Teilnehmer