Der seriöse Umfrage-Thread X

Geht bei mir gar nicht.

Das aber binnen 3 Sätzen vom AG ausgehebelt werden kann.

„Aus Gründen der Geheimhaltung und da wir daheim nicht kontrollieren können wer auf Ihren Monitor schaut, kann dies leider nicht genehmigt werden“

Fertig.

:frowning:

1 „Gefällt mir“

Ich habe das schon mit Gewerkschaft und Gewerbeaufsicht durchgesprochen. Solange der Arbeitgeber sagt, dass man seine Arbeit besser vor Ort als im Homeoffice ausführen kann ist er im Recht. Er muss dafür auch keinerlei Nachweise liefern.

2 „Gefällt mir“

Ah okay. Ich dachte, dass der Arbeitgeber da stärker in der Beweispflicht ist, dass es wirklich notwendig ist im Büro zu sein.

Schade.

1 „Gefällt mir“

Wait, die Umfragen sollten insgesamt dasselbe abfragen. x.x

Musst du dir so einen Laptop holen, bei dem man erst mit einer speziellen Brille lesen kann, was darauf zu sehen ist. :smiley:

Fühl dich frei, schön und wunderbar. (weiß da gerade keine sinnvollere Antwort drauf)

Du meinst 'nen Bildschirm ohne Polarisationsfolie?

Genau :smiley: Hatte den Begriff irgendwie nicht mehr im Kopf, aber genau. Hab sowas mal in der Bahn gesehen.

Letzten Montag das erste Mal seit Ewigkeiten und dann noch ein paar mal in der Woche. Mein Arbeitsplatz war von Anfang November bis Anfang letzter Woche geschlossen und ich war die gesamte Zeit in Kurzarbeit.

Was für Kopfbedeckungen besitzt du ?

  • Mütze
  • Hut
  • Kappe
  • Tuch
  • etwas, was nicht zu den anderen 4 Kategorien passt
  • Nichts davon

0 Teilnehmer

Was für Kopfbedeckungen davon trägst du ?

  • Mütze
  • Hut
  • Kappe
  • Tuch
  • etwas, was nicht zu den anderen 4 Kategorien passt
  • Nichts davon

0 Teilnehmer

:white_check_mark: Haare

4 „Gefällt mir“

Ich hab auch noch ein paar. 👨🏻‍🦳

1 „Gefällt mir“

Ich habe einen „Indiana Jones“-Hut, den ich mal für die Mottowoche während meines Abis gekauft habe. Wirklich tragen tu ich den nicht (mir stehen Kopfbedeckungen nicht), aber er sieht cool aus. :sweat_smile:

Schonmal mehr als so manch anderer :fuerdaswasesseinwill:

Haarreif :smiley:

Würde das ja eher als Kopfschmuck als als Kopfbedeckung sehen, aber ich denke das ist Haarspalterei :eddyclown:

2 „Gefällt mir“

Gut, sonst müssten noch Haargummis, Haarspangen und Schweiß- und Stirnbänder dazu zählen.

Die sieht da aber nicht aus wie 20. Die könnte da auch 35 sein. :smiley: Ich fand den Hund immer toll.

Hab ich ne Zeit lang auch benutzt :sweat_smile:

Eddy auch oder? Irgendjemand hat bestimmt den Clip parat.