Der seriöse Umfrage-Thread X

An meine Knuddels und ICQ zeit darf ich nicht zurück denken. Ganz furchtbar was ich da so geschrieben habe :man_facepalming:t2:. Gut das Ich meine Nummer nicht mehr weiss so komm ich nicht in die Verlegenheit da je noch mal rein zu gucken.

Ich weiss noch wie meine Kumpels sich damals in mein ICQ gehackt haben und mit meinem Klassenfahrt Flirt geschrieben haben. Danach hatte sich das auch erledigt :beansad:

1 „Gefällt mir“

Ja aber nur im Sommer bzw. wenn es wärmer ist, unter Pullis nervt sie mich und ich schau dann eh fast nicht drauf.

Hab mich sogar vorletztes Jahr nochmal eingeloggt :smiley:

War witzig, wenn man so die Chatverläufe mit den „alten“ Kontakten gesehen hat ^^

Wat? Bin ich der einzige der bei Lycos aktiv war? Hab da im Chat meine erste Freundin kennen gelernt. Good Old Times! :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Ich kenne Lycos nur als Suchmaschine.

1 „Gefällt mir“

Ich dachte ICQ hätte mal vor paar Jahren nen Wipe gemacht. :thinking:

Sei froh auf Knuddels hättest du nur deinen ersten perversen kennengelernt

3 „Gefällt mir“

Nee, die hatten auch Email, Chat undso. War wie AOL in etwa. Nur halt kein Provider afaik.

Glaube in Russland ist das noch recht beliebt, warum auch immer :smiley:

2 „Gefällt mir“

Hmmmmm, dann muss ich mal gucken ob ich das wieder aktiviert kriege. Fänds schon witzig. :smiley:

Kann mich eigentlich nur an die Werbung mit dem Hund erinnern und dass Bettina Zimmermann (damals zarte 20 und noch völlig unbekannt) mein Crush war. :lisa:

2 „Gefällt mir“

Sofern ihr arbeitet: Wart ihr in diesem Jahr schon mindestens einmal an eurem Arbeitsplatz in der Firma?

  • Ja
  • Nein
  • verklickt

0 Teilnehmer

Pff immer diese Snobs dessen Arbeitgeber Homeoffice anbieten. Wo bleibt denn da die Kontrolle :beanwat:/

5 „Gefällt mir“

Der Hund ist tot!

Pff…ob ich auf der Arbeit penne oder daheim! :beanrage:

2 „Gefällt mir“

@Rolly sag mal stalkst du mich? So schnell kann doch keiner liken :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich finde es schon eine Frechheit, dass es hier grundsätzlich abgelehnt wird obwohl es von der Arbeit her problemlos möglich wäre und das ganze Equipment eh zu Hause zur Verfügung steht.

2 „Gefällt mir“

Ja, bei nem Bekannten wird es auch nicht gemacht, weil der Chef befürchtet, dass die Mitarbeiter wenig arbeiten. Die Leute, die im Home Office wenig arbeiten, machen das genau so auch im Büro.

5 „Gefällt mir“

Kann ich so bestätigen. Diese Einstellung seitens des Arbeitgebers demotiviert eher und ich mache im Büro noch weniger.

4 „Gefällt mir“

Also theoretisch hast du gerade ein gesetzliches Recht auf Homeoffice bis Ende ds Monats :stuck_out_tongue:

Aber auf den Stress/Streit hätte ich auch keine Lust^^

1 „Gefällt mir“