Der seriöse Umfrage-Thread X

tru-components-1592867-tc-cv368bk203-kabelbinder-368-mm-4-80-mm-schwarz-uv-stabilisiert-100-st

:kappa:

3 „Gefällt mir“

Vor Corona ja. Dann ging irgendwann die Batterie alle und da man die im Lockdown selten brauchte, hab ich sie bisher nicht ausgewechselt. Aber eigentlich war ich mittlerweile schon in einigen Situationen, wo sie geholfen hätte, also sollte ich die Batterie wohl Mal wieder tauschen lassen.

1 „Gefällt mir“

Okay DAS war witzig! :grin:

2 „Gefällt mir“

Yay! :beanomg:

2 „Gefällt mir“

Mir erging es exakt genauso. Vor Corona bin ich nie ohne Armbanduhr ausm Haus und jetzt fehlt einfach seit über einem Jahr ne neue Batterie. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich mag das Tragen von Armbanduhren nicht. IdR reicht eh mein Handy und für fancy Gelegenheiten hab ich ne Taschenuhr.

1 „Gefällt mir“

Oh der feine Herr Brakka :face_with_monocle:

2 „Gefällt mir“

Dazu wird ein Monokel getragen.

:face_with_monocle:

1 „Gefällt mir“

Wenn eine Apple Watch zählt ja

:thinking: ?

Hatte ne ganze Weile eine.

Die ist verloren gegangen, seit dem will ich mir wieder eine kaufen. Aber dann kam Corona und irgendwie brauch ich zu Hause echt keine Uhr zu tragen, starre ja eh den ganzen Tag auf eine :smiley:

Wenn das alles vorbei ist, werde ich mir wohl wieder eine kaufen. Kurzer Blick auf das Handgelenk wirkt lange nicht so unhöflich wie jedes Mal das Handy aus der Tasche ziehen wenn man die Uhrzeit checken will.

Bild

Gilt ein fitnesstracker als Armbanduhr? :thinking:

Auf welchen Platformen seid oder wart ihr mal aktiv?

  • Facebook
  • Twitter
  • Instagram
  • TikTok
  • YouTube
  • Snapchat
  • WhatsApp
  • ICQ
  • MySpace
  • StudiVZ
  • SchülerVZ
  • Mein VZ
  • Wer kennt wen?
  • Lokalisten
  • Tinder
  • Lovoo
  • LinkedIn
  • Xing
  • Google+
  • Jodel
  • Lycos
  • AOL Messenger
  • Deviant Art
  • Pinterest
  • Knuddels
  • Reddit
  • Tumblr
  • Vine
  • Vero
  • Twitch
  • Yahoo
  • Eigener Blog
  • Andere Plattform(en)

0 Teilnehmer

auf zu vielen … und MSN

3 „Gefällt mir“

Hehe, das billige Klumpert ist ca so viel wert wie ein feuchter Händedruck :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

bedeutet aktv nur einen Account haben oder wirklich regelmäßig reinschauen/posten?

1 „Gefällt mir“

Wie du es für dich definierst bleibt dir überlassen.

Früher ja, mittlerweile nicht mehr, auch wenn ich immer wieder mal dran denke, das Armbanduhren sehr schöne Gegenstände und Accessoires sein können und mir vielleicht mal wieder eine besorge.
Ich finde das immer wieder erstaunlich, wie schon das Tragen einer Armbanduhr die ganze Hand verändert - und das muss nichtmal die edle und Teure Version sein, schon eine Casio verändert die Gestalt und das Auftreten, find ich.

Zu viele.

Aktiv:
Facebook
Instagram
YouTube(Nur Account)
WhatsApp
Wenn WhatsApp genannt wird, dann zählt Signal oder Skype wahrscheinlich auch rein oder?
Und auf einem Discord Server bin ich auch.

Ehemals Aktiv:
ICQ (Da würd ich irgendwie gern mal die ganzen Chats archivieren, aber ich denke die bekommt man nicht mehr, ich weiß ja nichtmal mehr meine Nummer haha.)
MySpace
StudiVZ
DeviantArt(Nur Account, ich glaube ich habe hier nie was hochgeladen, oder kommentiert)
Flickr
Und eben fällt mir noch ein, eine kurze (unrühmliche) Zeit war ich auf U-Boot Aktiv - haha.
Mit einem Freund zusammen hatte ich eine Webseite, die sich mit Paläontologie auseinander gesetzt hat - das fällt wohl irgendwie unter eigener Blog.
Und dann war ich halt mal auf diversen Foren sehr aktiv.

1 „Gefällt mir“

Wisst ihr noch Eure ICQ Nummer?

  • Ja
  • Nein
  • kein ICQ

0 Teilnehmer