Der seriöse Umfrage-Thread X

das macht (lange) Haare kaputt.

Die braucht es gar nicht geschmückte Autos fahren und stehen ja zum Beispiel überall rum

Hie und da seh ich Leute in Trikots, ansonsten wenig. Aber nachm gestrigen Sieg hat die hiesige Blaskapelle ein Spontankonzert gegeben :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Was hams gespielt?

Keine Ahnung, hab nur halb hingehört und gut sind sie auch nicht :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich stelle meinen Wecker etwa auf 8, wenn ich 10 arbeiten will. Im Home Office auch Mal 8:30 oder 9:00Uhr. Ich hab gemerkt, dass ich einfach viel ausgeglichener über den Tag bin, wenn ich mir die Möglichkeit gebe, entspannt aufzuwachen. Ansonsten frühstücke ich noch und brauche auch etwa 35mins zur Uni, wenn ich dort arbeite. Früher hab ich sogar meist eher im Bus gesessen. Jo und bin auch gerne lieber etwas zu früh als zu spät da.

na gut, um 10 Arbeitsbeginn ist aber schon verhältnismäßig spät (Schichtarbeit mal ausgenommen) würde ich behaupten :smiley:
da würde ich auch so gegen 8 aufstehen, allein schon wei ich selten länger schlafe^^

2 „Gefällt mir“

Da würde ich bald dann problem mit den Kernarbeitszeiten kriegen.

Bei uns zählt die Stempeluhr nur Anwesenheit zwischen 6 Uhr morgens und 19 Uhr abends (und max 10 Stunden am Tag)
wer davor oder danach anwesend ist, diese Zeit zählt einfach nicht, dann arbeitet man umsonst.

Ach, wenn ich mich nicht zusammenreiße, bin ich eher sehr lange noch in die Nacht wach und stehe dann später auf. :smiley: Aber gut, wenn ich mit meiner Familie frühstücke, stehe ich eigtl auch spätestens um 10 auf.

Uii an welchem Instrument hats net gepasst, der Tuba? :sweat_smile:

grafik

1 „Gefällt mir“

:beannotsure:

Genaugenommen muss ich zum pinkeln nicht mal das Bett verlassen. Bist du mit der Info jetzt glucklicher?

1 „Gefällt mir“

Ich musste meinem Opa 6 Monate lang den Katheter wechseln. Das schockt mich jetzt nich so.

1 „Gefällt mir“

Also rein vom Müssen her, muss niemand dafür das Bett verlassen :thinking:

3 „Gefällt mir“

Aber ich muss danach nicht das Bett neu beziehen :grin:

1 „Gefällt mir“

Muss ich theoretisch auch nicht :wtf:

1 „Gefällt mir“

Ich beendete das Thema an dieser Stelle.

1 „Gefällt mir“

Och warum denn? :beansad:

Sind politische/gesellschaftliche Statements bei großen Sportveranstaltungen eurer Meinung nach okay?

  • ja sie sind sogar wichtig
  • nein der Sport sollte unpolitisch neutral bleiben
  • mir egal
  • kommt aufs Statement an

0 Teilnehmer

Sollten sich große Sportverbände und auch Firmen immer politisch neutral und unpositioniert verhalten?

  • ja
  • nein

0 Teilnehmer