Der seriöse Umfrage-Thread X

Ich brauche negative Zahlen

4 „Gefällt mir“

Habt ihr diesen Sommer schon Deutschlandmerchandise ( oder eines anderen EM Teilnehmers) gesehen?

  • Ja häufig
  • Ja vereinzelt
  • Nein

0 Teilnehmer

So ein zwei Autos hatten dann doch die obligatorischen Fähnchen und Seitenspiegelüberzieher aber generell doch deutlich weniger als sonst auch was die Geschäfte usw angeht

Ich hab das Gefühl, Corona hat einfach alles eglisiert. „Man“ (also, mir gehts so und auch vielen anderen, die ich kenne) kann sich kaum noch richtig für irgendwas begeistern. :beansad:
Und nein, für Fußball hatte ich noch nie was übrig, von daher ist mir das so oder so egal. :beanjoy:

3 „Gefällt mir“

Jo da ist was wahres dran. Es gibt seit anderthalb Jahren gefühlt nichts anderes mehr. Aber ich glaub zur wm 18 war es gefühlt auch weniger ich hab aber irgendwie auch kaum noch ne Erinnerung daran :sweat_smile:

EDIT: und nächstes Jahr wird es vermutlich auch nicht besser wenn die WM dann im Winter stattfindet :man_facepalming:t2:

Irgendwo so bei 7-8 würde ich mal sagen.

Streber! :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Gib Mal was ab!

1 „Gefällt mir“

@Cowboy Sorry das ich dich immer Fragen muss aber es interessiert mich einfach sehr und ich kenne sonst niemanden den ich fragen kann :sweat_smile:,

Ist die EM in Japan ein großes Ding?

Kein Problem. :wink:

Ne, nicht wirklich. Liegt bei mir eher daran, dass ich auch Freunde aus Europa treffe und diese dann schon ab und an mal ein Trikot anhaben (so wie ich auch). Spiele sind halt nur zeittechnisch etwas ungünstig zu schauen.

1 „Gefällt mir“

Ne, damit würde ich mir ja die Punkte klauen :smiley:

5 reichen doch wohl damit der Chef. Nicht meckert

Warum auch, wenn Shohei Ohtani in den USA gerade die Welt einreißt… :beangasm:

Das sind aber nicht meine Ansprüche :smiley:

:face_with_monocle:

heavy breathing

4 „Gefällt mir“

Man könnte meinen, du gehst damit nicht konform?

Zählt Toffifee mit grünem Rasen und einem Fußball drauf?

Ne ich meine sowas wie trikots, Fahnen usw.

Da ich meinen Abstand zu Fußballstadien und allgemein Menschenmassen halte, eher nicht. :beanjoy: