Der seriöse Umfrage-Thread X

7 Minuten schaff ich nicht, ich bin jemand der sehr lange duscht. im Winter steh ich immer noch mindestens genau so lange unter der heißen Dusche wie ich zum eigentlichen Duschen gebraucht hab und im Sommer das selbe mit kaltem Wasser^^

@Rolly naja man stinkt ja nicht sofort wenn man schwitzt, das dauert ja auch ne weile. früh wird dann bisschen Deo unter die Ärmchen gerollert und das reicht dann bis Abends.

3 „Gefällt mir“

Ich Dusche sehr häufig. Ich muss mich begrenzen. Fällt mir als alter wettkampfschwimmer manchmal etwas schwer. Wir standen damals teils 30min unter der Dusche und haben gechillt und gelabert :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Wenn ich eine Sache von Mario Barth gelernt habe, dann das Frauen eine Technik beherrschen die sich „duschen ohne Haare“ nennt :kappa:

1 „Gefällt mir“

Ich fühle mich morgens immer mega schmutzig. Abends gar nicht. Da reicht mir einmal durchs gesicht und über die Haare waschen. Duschen macht doch auch wach und das will ich ja grade abends nicht

2 „Gefällt mir“

Ja, man nimmt die Handbrause/Duschkopf. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich bin da generell wie florentin und gehöre zum team"der duschkopf muss in die Hand. Absolute kontrolle" :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

ODer diesen komischen Duschkopf von Stefan Raab :smiley:

Meine bisherigen Arbeitswege waren zwischen 8 min und 45 Minuten. Mit duschen und nem Käffchen bin ich immer ne Stunde eher aufgestanden ca. Seit nen Jahr haben wir nen Hund. Jetzt sind es 2 Stunden. Damit man noch ne gute Runde mit ihn drehen kann.

1 „Gefällt mir“

Ich mache das immer davon abhängig ob ich morgens Motorrad fahre.

Das kann ich schlecht mit nassen Haaren und die Haare morgens nach dem Duschen trocken kriegen dauert mir zu lange.

Sprich wenn Motorrad, dann abends duschen, ansonsten egal, mal so mal so.
(ausser natürlich man hat tagsüber stark geschwitzt oder ist stinkig/dreckig geworden bei echter körperlicher Arbeit, dann natürlich Abends duschen)

Die Haare wasch ich mir auch nur noch alle drei Tage etwa. Also wenn ich nicht so durchgeschwitzt wie heute bin, da muss der Kopf auf jeden fall auch unters Wasser.
Dusche muss immer morgens sein, das brauch ich einfach um in die Gänge zu kommen. Dusche, ein schneller Kaffee und Tschick.
Also läutet der Wecker meistens so etwa eineinhalb bis zwei Stunden vorher, also je nach Entfernung des Termins kanns - da hat man genug Puffer um aufzuwachen und sich herzurichten.

2 „Gefällt mir“

:ugly: / \ :ugly:
Wobei ich momentan um 6:10 uhr aufstehe, weil mein Arbeitsweg grad ein ein paar Minuten länger ist.

2 „Gefällt mir“

Kurze Haare FTW ein Mal mit dem Handtuch drüber Zack trocken

3 „Gefällt mir“

das sieht bei mir dann aber so Kanisterkopfmässig aus, besser nicht :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Handtuchtrocken rubbeln und dann Lufttrocknen. Ich föhne sowieso nie.
Ist mir sogar bei meinem letzten Friseurbesuch extra nochmal erwähnt worden:
„Du föhnst eh nicht, oder? Bei deinen Haaren ists nämlich besser die einfach Lufttrocknen zu lassen.“

Das ist halt das Problem wenn man nicht weiss wie die Leute aussehen mit den man spricht. Uch hab von den meisten hier ein völlig falsches Bild im Kopf und wunder mich jedes Mal wenn ich die Bilder im fotothread sehe.

Außerdem bin ich Captain kanisterkopp :sweat_smile:

Bei deiner Haarlänge würd ich fönen :sweat_smile: da hätte ich Angst mir ne Erkältung zu holen

Nix da. Wüsste nicht, wann ich mir das letzte mal die Haare geföhnt hab.
Unlängst aber die Ärmel eines Pullovers geföhnt, als der noch nicht ganz trocken war und ich den aber unbedingt anziehen wollte.
Ein praktisches Gerät ist das schon.

1 „Gefällt mir“

Absolut ich puste mir im Winter immer warme luft unter die Klamotten

Am liebsten in der Waffel, außer es ist so heiß, dass es schneller schmilzt als ich esse (ich esse recht langsam Eis (des Genusses wegen) und werde dafür ausgelacht :beansad: ), dann lieber Becher.

Nur im „richtigen“ Eisbecher, nicht togo.

Mit Schnee Minusgrade, damit es liegen bleibt und nicht ständig matschig ist. Sollte der Winter trocken sein, dann gerne Plus.

Home Office: 45 Minuten vorher.
Büro: 1h45m vorher.

Falls ihr gerade arbeitet: Wie ist eure aktuelle Arbeitsmotivation (1=absolut keine Motivation; 10=mehr motiviert sein geht nicht)?

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10

0 Teilnehmer

1 „Gefällt mir“