an die Leute die 2-3h eher aufstehen: geht ihr so spät zur arbeit und steht einfach frühs auf oder steht ihr schon um 4 oder 5 auf wenn ihr um 7 auf der Arbeit sein müsst? oder liegt es am langen Weg?
Das sind 2 verschidene Antworten und das mit dem Wecker trifft, halt nicht auf mich zu. Ich stehe meistens zwischen 9 und 10 Uhr auf, außer ich werde gerade von einem Aufsitzrasenmäher geärgert oder ich kann durch die Hitze nicht schlafen.
Mein Wecker klingelt um halb 6 dann geh ich pinkeln und wasche mich. Dann frühstücke ich in Ruhe. Geh ins bad putz die Zähne, Haare stylen Gesicht waschen und eincremen um Viertel nach sieben geh ich aus dem Haus und fange halb 8 an
ich stehe zwischen 6:40 und 7:00 auf, je nach dem ob ich mit dem Auto fahre (meistens wenn wir nach der Arbeit einkaufenalso 2x die woche) oder laufe. nach dem aufstehen auf Klo, Zähne putzen, Haare machen, Katzen füttern, noch eine rauchen und dann gehts gleich los, das dauert so 15-20 Minuten. mit dem Auto brauch ich etwas über 5 Minuten und wenn ich lauf ca ne halbe Stunde zur Arbeit und da geht es so ungefähr halb 8 los.^^
Ich hatte auch ne Zeit, da ging mein Wecker zwar schon um 7, aber ich bin erst um 7:45 Uhr aufgestanden und um 8 hab ich das Haus verlassen. Hatte mir immer vorgenommen, früher aufzustehen, damit ich ein bisschen wacher bin, wenn ich losgehe, aber nope. Bett war bequemer. Außerdem muss man da dann am Handy gucken, was man über Nacht im Internet so SPannendes verpasst hat.
Ich dusch abends, weil ich keinen Bock hab, meine Haare frühs zu trocknen. Und Kaffe trink ich erst nachmittags, wenn überhaupt. Frühstücken tu ich nicht.