Der seriöse Umfrage-Thread X

Wenn ihr um X Uhr anfangen wollt, zu arbeiten, wie viel früher steht ihr dann ungefähr auf / wann klingelt euer Wecker?

  • max. 5 min früher
  • 6-15 min früher
  • 16-30 min früher
  • 31-45 min früher
  • 46 min - 1h früher
  • 1h - 1h 30 min früher
  • 1h 31 min - 2h früher
  • 2h 1 min - 3h früher
  • 3h 1 min - 4h früher
  • über 4h früher

0 Teilnehmer

Kriege ich jedes Jahr von meiner Tante zum Geburtstag geschenkt :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Wobei aufstehen relativ ist. Sagen wir mal so: Da klingelt dann der Wecker :smiley:

2 „Gefällt mir“

Trifft auf mich nicht zu, weil ich mir kein Wecker stelle.

an die Leute die 2-3h eher aufstehen: geht ihr so spät zur arbeit und steht einfach frühs auf oder steht ihr schon um 4 oder 5 auf wenn ihr um 7 auf der Arbeit sein müsst? oder liegt es am langen Weg?

Trifft doch auf dich zu

1 „Gefällt mir“

Das sind 2 verschidene Antworten und das mit dem Wecker trifft, halt nicht auf mich zu. Ich stehe meistens zwischen 9 und 10 Uhr auf, außer ich werde gerade von einem Aufsitzrasenmäher geärgert oder ich kann durch die Hitze nicht schlafen.

Mein Wecker klingelt um halb 6 dann geh ich pinkeln und wasche mich. Dann frühstücke ich in Ruhe. Geh ins bad putz die Zähne, Haare stylen Gesicht waschen und eincremen um Viertel nach sieben geh ich aus dem Haus und fange halb 8 an

6:20 Uhr wird aufgestanden, 6:30-6:40 wird das Haus verlassen, 6:55-7:00 wird angefangen zu arbeiten!
Sehr effizient bei mir :grinning_face_with_smiling_eyes:

6 „Gefällt mir“

10min nachdem man wach geworden ist das Haus verlassen? Respekt :sweat_smile: wenn ich mal früh raus muss, bin ich auch Team effizient. Ansonsten eher nicht so :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Wenn die Klamotten am Vortag rausgelegt wurden und es kein Bad Hair day ist, dann geht das gut :grinning_face_with_smiling_eyes:

1 „Gefällt mir“

Es gibt aber nur eine Umfrage. Wann steht ihr auf? Oder (sofern das zutrifft) wann klingelt euer Wecker

ich stehe zwischen 6:40 und 7:00 auf, je nach dem ob ich mit dem Auto fahre (meistens wenn wir nach der Arbeit einkaufenalso 2x die woche) oder laufe. nach dem aufstehen auf Klo, Zähne putzen, Haare machen, Katzen füttern, noch eine rauchen und dann gehts gleich los, das dauert so 15-20 Minuten. mit dem Auto brauch ich etwas über 5 Minuten und wenn ich lauf ca ne halbe Stunde zur Arbeit und da geht es so ungefähr halb 8 los.^^

Ich muss vor der Arbeit einfach duschen es führt kein Weg dran vorbei. Vll mein Kaffee Ersatz :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Ich hatte auch ne Zeit, da ging mein Wecker zwar schon um 7, aber ich bin erst um 7:45 Uhr aufgestanden und um 8 hab ich das Haus verlassen. Hatte mir immer vorgenommen, früher aufzustehen, damit ich ein bisschen wacher bin, wenn ich losgehe, aber nope. Bett war bequemer. Außerdem muss man da dann am Handy gucken, was man über Nacht im Internet so SPannendes verpasst hat. :smiley:

4 „Gefällt mir“

Keine dusche? Kein Kaffee? Ich brauch ja morgens erstmal ne halbe Stunde um überhaupt zu raffen wo ich bin. :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Ich dusch abends, weil ich keinen Bock hab, meine Haare frühs zu trocknen. Und Kaffe trink ich erst nachmittags, wenn überhaupt. Frühstücken tu ich nicht.

2 „Gefällt mir“

Kaffee trink ich nicht und früh duschen kann ich nicht, dafür fehlt mir die Zeit^^
da geh ich lieber abends ohne Stress :smiley:

2 „Gefällt mir“

Für mich sind es die letzten 7min Entspannung bevor der Tag los geht. Manchmal würde ich lieber 8std weiterduschen :joy:

2 „Gefällt mir“

Entschuldige die Frage sber wie verhinderst du das du nicht stinkst? Grade jetzt schwitzt man doch nachts wie Sau