Der seriöse Umfrage-Thread X

Oh, achso. Hatte noch überlegt!

Also dann reagiere ich schon eher so:

:kappa:


Bin eher ein Verdränger, auch wenn ich versuche, das zu ändern. :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Lieder die du gerne magst, oder die sie gerne mögen? :slightly_smiling_face:

This.
Ich hab aber auch mal versucht, das Schlaflied von die Ärzte zu singen (als die Große noch zu klein war den Text zu verstehen), aber es irgendwie doch nicht übers Herz gebracht.

1 „Gefällt mir“

Finde es ist am sinnvollsten, die Emotion ausbrennen zu lassen. Sprich, wenn man traurig ist, erlaubt man sich halt mal eine halbe Stunde richtig traurig zu sein und dann geht’s wieder. Funktioniert zumindest bei mir, aber ich bin auch gefühlt leicht dissoziiert :smiley:

Hab nochmal ne Option hinzugefügt…

Viel trinken :supa:

Keine sonderlich gesunde Art, mit seelischen Problemen umzugehen :sweat_smile:

Da hast du absolut Recht :simonhahaa:

Mein Vater wäre da definitiv dabei. Er war begeistert von Technik und interessiert an Internet, Radio, Fernsehen und Medien allgemein. Aber die Entwicklung hat er nicht mehr miterlebt. Meine Mutter ist von Technik eher überfordert und hätte gerne jemanden, der ihr 24/7 bei Fragen vor Ort helfen kann. Ob PC, Fernseher oder Smartphone.
Sie will einfach den Fernseher einschalten und das Programm schauen, das kommt. Ohne zu suchen, ohne durch Menüs zu navigieren.

Gar nicht. Knapp 20 Jahre Depression haben mich Verdrängungs-Spezialist werden lassen. Bis Verdrängen nicht mehr reicht, dann ist alles richtig miserabel. Bis ich mich wieder aufrappel und erneut verdrängen kann. 1A Bewältigung. :beansad:
Aber mit neuen seelischen Verletzungen geh ich inzwischen deutlich besser um und die „Altlasten“ lassen sich zunehmend effizienter ignorieren.

1 „Gefällt mir“

Was auch immer einfach laufen lassen bedeutet, aber das sagt mir irgendwie zu.

Für mich bedeutet das soviel wie nicht zu versuchen auf das Gefühl einzuwirken und diesem eben seinen freien Lauf zu lassen mit den entsprechenden Emotionen.

1 „Gefällt mir“

Habt ihr beim diesjährigen Prime Day etwas gekauft?

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Ich bin ja eher genervt von dem Tag bzw. der ganzen Werbung damit… Habe da noch nie etwas gekauft und finde so richtige Schäppchen (ab 50% billiger) gibt es eh kaum bzw. nur für Artikel die mich nicht interessieren.
Aber gut, bin auch nicht der Typ der sich durch 800 Seiten quält um was zu suchen und der nicht impulsiv kauft^^.

2 „Gefällt mir“

Ich bin überhaupt nicht empfänglich von solchen (Rabatt)Aktionen.
Prime Day, Cyber Monday und wie das alles heisst.
Da kauf ich dann wahrscheinlich eher extra nix.
Ich versuche eh Amazoneinkäufen so gut es geht aus dem Weg zu gehen.
Wenn ich grad was brauch kauf ich das einfach, ohne spezielle Angebote und extra benannte Tage. Das mag nicht besonders clever sein, aber so bin ich.

3 „Gefällt mir“

aber, aber, aber MINUS 50% auf alle Duschvorhänge* :beanomg:

*aber nur die hässlichen

2 „Gefällt mir“

Ach stimmt ja. Du hast ja recht. Ich sollte noch geschwind zuschlagen.

1 „Gefällt mir“

und wenn du schon dabei bist, kauf noch dieses überteuerte Produkt das du nicht brauchst

1 „Gefällt mir“

Hab ehrlich gesagt weder von dem Tag, noch von der Werbung dafür was mitbekommen. Ich hab mir aber zwei Switch Lites gekauft. War aber nicht spontan, weil ich eh vorhatte mir die zu holen. Fast hätte ich die 3 Tage vorm Prime Day gekauft und weil ich nicht wusste, dass Prime Day ist, pro Switch fast 50€ mehr bezahlt. Alles in allem, also ein sehr erfolgreiches Shoppingerlebnis für mich. :kiaramvp:

Ja, Spontankauf gerade eben :smiley:

Einen Staubsaugerroboter, der mir das lästige Saugen abnimmt.

Ein paar Filme :simonhahaa:

Hab die mit Reseller-Seiten verglichen und die waren bei Amazon tatsächlich günstiger

2 „Gefällt mir“

Die Einladung das aus den Kontext zu nehmen IS TOO DAMN HIGH!!!