Der seriöse Umfrage-Thread X

Immer (Mo., Mi. und Fr.) Nachmittags ab 16 / 17 Uhr. Was sind denn das für ungünstige Zeiten? :smiley:

Edit: Nun aber genug der Eigenwerbung. Gehört nicht hier hin^^

absolut daneben die Darstellung

11 „Gefällt mir“

Ich bin ein viel beschäftigter Mann. :grin:

Danke, dass ich nicht jedes Mal mit persönlichen horror stories daher kommen (und mich der verdeutlichung wegen erinnern) muss und hier genug Leute unterwegs sind die so manchen Bullshit nicht unkommentiert stehen lassen.
That’s my forum :heart: deswegen komm ich u. A. gerne immer wieder zurück.

8 „Gefällt mir“

Diese Darstellung ist wiederum widerlich, unabhängig davon, wie du aussiehst.

11 „Gefällt mir“

Macht es nicht weniger wahr.

Quatsch bleibt Quatsch.

19 „Gefällt mir“

Es ist nicht wahr. Sage ich als Betroffene und ich bin mir sicher, dass mir hier die meisten Frauen zustimmen werden.

20 „Gefällt mir“

Ich stimme dir auch als Mann zu! :smiley:

Ja genau, denn alle Frauen sind komplett oberflächlich und können sich nicht von gut aussehenden Männern belästigt fühlen. :roll_eyes:

13 „Gefällt mir“

Sie sollen sich dann auch noch gefälligst geschmeichelt fühlen! :point_up:t4:

5 „Gefällt mir“

Das ist zwar null die Aussage davon aber ich brauche in diesem Forum keine Diskussionen mehr führen :slight_smile:

Und alle Männer™, die nicht dem Schönheitsideal™ entsprechen sind übergriffig.
Mehr Eigentor geht kaum noch.

9 „Gefällt mir“

Ist halt der momentane Zeitgeist.
Da sollte man sich schon auch anpassen müssen.

Was sagt das Bild denn bitte anderes aus?

Was soll denn sonst die Aussage sein?
Ich würde sagen, dass die Aussage schon ziemlich klar „Komplimente von „gut aussehenden“ Männern kommen immer an, Komplimente von „nicht gut aussehenden“ Männern werden immer als Belästigung angesehen“
Und das ist halt Quatsch.

7 „Gefällt mir“

Wäre schön, wenn du es dann auch einfach in Zukunft lassen könntest, so einen Bullshit zu posten.

2 „Gefällt mir“

Genauso wie Hinterherpfeifen ja auch „ein Kompliment“ ist :point_up:

5 „Gefällt mir“

Dass man Komplimente von Personen die man selbst attraktiv findet eher akzeptiert als von Personen die man nicht attraktiv findet auch wenn sie beide die gleiche Aussage tätigen.

„Hey, geiler Arsch Puppe“ kommt natürlich von beiden Fraktionen nicht gut an.

2 „Gefällt mir“

Sehe ich komplett anders und erlebe ich auch anders, als das, was du da so allgemein schilderst.

2 „Gefällt mir“