Ich bin zu der Zeit eh immer auf der Arbeit und nutze daher die Packstation. Pakete die nicht in die Packstation geliefert werden können landen dann automatisch in der Filiale daneben und beides liegt auf meinem Arbeitsweg.
Mach dir keinen Kopf. Wenn sich jemand für die Antwort interessiert, wird sowieso auf die Antwort geklickt. ^^ I.d.R. wird abgestimmt, bevor man weiterscrollt.
Meh…Zwar jeden Tag im Studio gewesen, aber weniger weitergebracht, als mir vorgenommen. Das nervt. Und jetzt geht die schöne Zeit des allein im Studio hockens auch bald vorbei. Auch schade. Heute nochmal reinfahren und hoffentlich zumindest diese zwei depperten kleinen Arbeiten fertigschmieren und dann mal nicht ans Atelier denken am Wochenende. Morgen auf ein Konzert, das macht den Kopf hoffentlich wieder frei.
Nachdem ich jetzt verstanden hab, was du meinst. Ich hab ne Ablagegenehmigung für alle Paketdienste. Gefühlt kam das auch erst durch Corona bei allen. Das hab ich verwechselt.
Angenommen ihr habt „normale“ (Spannungs)Kopfschmerzen und wollt ein Schmerzmittel dagegen nehmen, was ist euer Mittel der Wahl, wenn ihr theoretisch alle zur Verfügung habt?
Ibuprofen
ASS/Aspirin
Paracetamol
Kombipräparat aus mehreren der oben genannten Wirkstoffe
anderes
Ich nehme nie Schmerzmittel gegen Kopfschmerzen, will aber klicken
Und sonst ist die Umfrage gut, weil man alles frei verkäuflich in der Apo bekommen kann. Lange Zeit haben die Leute bspw. nur Aspirin als Schmerzmittel gekauft. Aktuell dreht sich das zu Ibu.