Der seriöse Umfrage-Thread X

Für alle, die NEIN abgestimmt haben:

Habt ihr in diesen einen Jahr schlechte Erfahrungen als Empfänger:in mit kontaktlosen Empfang gemacht?

  • Ja
  • Nein
  • Habe oben für ja oder keine Ahnung abgestimmt.

0 Teilnehmer

Bis auf @Tagtraum, der hat immerhin begründet, warum er es blöd findet. :smiley:

Das nächste Mal die Lösung eines Quiz als Spoiler markieren!

Jenenser Altbau?

Und jetzt Mal wieder eine (hoffentlich) weniger komplizierte Umfrage:

Es ist bekanntlich Freitag, wie war eure Woche bisher?

  • Super
  • Gut
  • Okay
  • Schlecht
  • Miserabel

0 Teilnehmer

Sorry, hab ich jetzt zwar gemacht, aber ist natürlich zu spät. Das nächste Mal klicke ich nur und schreibe nichts :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Schlecht triffts gut…

Ich bin zu der Zeit eh immer auf der Arbeit und nutze daher die Packstation. Pakete die nicht in die Packstation geliefert werden können landen dann automatisch in der Filiale daneben und beides liegt auf meinem Arbeitsweg.

1 „Gefällt mir“

Mach dir keinen Kopf. Wenn sich jemand für die Antwort interessiert, wird sowieso auf die Antwort geklickt. ^^ I.d.R. wird abgestimmt, bevor man weiterscrollt.

Hast du oben dennoch für nein abgestimmt, also dass du es nicht beibehalten würdest? Oder war das jetzt einfach nur eine Info dazu? :smiley:

Ich habe für nein gestimmt, weil ich ein alter, gehässiger Mann bin wo alles so bleiben soll wie es ist :older_man: :beanwat:/

3 „Gefällt mir“

Ah, alles klar. Immerhin eine Erklärung! :smiley:

Meh…Zwar jeden Tag im Studio gewesen, aber weniger weitergebracht, als mir vorgenommen. Das nervt. Und jetzt geht die schöne Zeit des allein im Studio hockens auch bald vorbei. Auch schade. Heute nochmal reinfahren und hoffentlich zumindest diese zwei depperten kleinen Arbeiten fertigschmieren und dann mal nicht ans Atelier denken am Wochenende. Morgen auf ein Konzert, das macht den Kopf hoffentlich wieder frei.

1 „Gefällt mir“

Super, wie jede Woche :grinning_face_with_smiling_eyes:

Nachdem ich jetzt verstanden hab, was du meinst. Ich hab ne Ablagegenehmigung für alle Paketdienste. Gefühlt kam das auch erst durch Corona bei allen. Das hab ich verwechselt.

Die Paketdienste haben diese Ablagemöglichkeiten auch angestrebt zum Schutz der eigenen Arbeitnehmer durch Kontaktbeschränkung :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Angenommen ihr habt „normale“ (Spannungs)Kopfschmerzen und wollt ein Schmerzmittel dagegen nehmen, was ist euer Mittel der Wahl, wenn ihr theoretisch alle zur Verfügung habt?

  • Ibuprofen
  • ASS/Aspirin
  • Paracetamol
  • Kombipräparat aus mehreren der oben genannten Wirkstoffe
  • anderes
  • Ich nehme nie Schmerzmittel gegen Kopfschmerzen, will aber klicken

0 Teilnehmer

Wie kommst du da drauf? Schreibst du etwa ne Masterarbeit :thinking::grinning_face_with_smiling_eyes:

Na, sie macht doch eine Ausbildung zur PTA. ^^

Und sonst ist die Umfrage gut, weil man alles frei verkäuflich in der Apo bekommen kann. Lange Zeit haben die Leute bspw. nur Aspirin als Schmerzmittel gekauft. Aktuell dreht sich das zu Ibu.

1 „Gefällt mir“

Nee, ist tatsächlich nur persönliches Interesse :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ah, okay. Hatte ich nicht auf dem Schirm. Ich lese Tristanotto und mein Hirn denkt automatisch nur an Dinos :sauropod::t_rex:

1 „Gefällt mir“