Der seriöse Umfrage-Thread X

Nein Neid Neid, so ein Konzert wäre echt mal wieder geil, schön Meddl durchballern :beanfeels: :beangasm:

aber hier ist ja alles Verbotistan :frowning:

1 „Gefällt mir“

Habt ihr früher Spiele aus der Dodge/Völkerballschiene gespielt in der Schule?

  • ja
  • nein

0 Teilnehmer

98% ja

Was für ne schiene? :sweat_smile:

„Schiene“ aka „diese Art von“

Noch nie gehört :thinking:

Völkerball, Mobbing nach Lehrplan. :supa: Ich hab’s gehasst

11 „Gefällt mir“

Angefangen mit der Auswahl der Mitspieler zu Beginn…

3 „Gefällt mir“

Ich war immer der letzte, egal bei welchem Spiel.

Same, außer beim Basketball…

Ich war gut im ausweichen und ballern, deswegen wurde ich immer früh gewählt ^^

Ich war schon damals in der Schule schlecht im Sport, das hat sich bis heute auch nicht geändert.
Bis auf Schwimmen habe ich alles an Sport gehasst, war schon vor der Schule beim DLRG und hatte dort einige der Abzeichen gemacht.

Ja, ist furchtbar. Passiert mir aber auch gern in den Füßen, wenn ich die Tage davor zu wenig trinke. :beansad:

Ja fande ich auch immer geil. Egal ob Brennball Völkerball egal.

4 „Gefällt mir“

Ich war bei diesen Völkerball Spielen immer guter durchschnitt. Nicht unbeweglich und relativ treffsicher.

Tatsächlich fast täglich. Wenn ich Autoradio höre.
Da höre ich meist die ganzen DLF Sender, da ist ein Klassiksender bei. Und und zb NDR Kultur.
Finde ich auch total gut meist.
Aber ich höre nicht gezielt Klassik. Also kaufe nichts davon oder streame nichts gezielt.

normalen Mittelscharfen Senf finde ich mit das langweiligste überhaupt, den nutze ich höchstens für Soßen und Dressings. Mag gerne ausgefallene Senfe, bevorzugt grob, gerne mit verschiedenen „extras“

0/5 xD

Immerhin kann ich heute dafür sehr gut ausweichen :supa: ausreichend Gelegenheit das zu skillen hatte ich damals in der Schule.

1 „Gefällt mir“

Seid ihr gut im Verabschieden? (z.B. am Telefon, beim Gespräch mit dem Nachbarn, auf Partys etc)

  • Ich hau einfach direkt ab, sobald mir danach ist und sag höchstens kurz tschüss
  • Ich suche nach einer passenden Gelegenheit mich ordentlich zu verabschieden und warte gegebenfalls noch etwas bis sich die passende Lücke findet
  • Ich warte meist darauf, dass die andere Partei den ersten Schritt in Richtung Verabschiedung macht und schließe mich dem an, auch wenn ich schon länger gehen wollte

0 Teilnehmer

1 „Gefällt mir“

Natürlich erinnert man sich nicht an jede einzelne Situation, bin mir allerdings ziemlich sicher das bei uns so ein Verhalten nicht vorgekommen ist. Klar taktisch sucht man sich zuerst die aus,die nicht so gut fangen koennen. Aber ist jetzt nicht so dass wir diese Spieler extra fies abgeworfen haben oder extra lauthals gefeiert haben

1 „Gefällt mir“