Hauswirtschaft fand ich wirklich super
Hätt ich auch gern gehabt
Mag zwar doof klingen aber zumindest Kochen hätte ich auch gerne gehabt.
Wir haben Sachen gekocht die mir überhaupt nicht geschmeckt haben…
Irgendwelches TK Fleisch mit Mehlschwitze…
Null! Kochen ist allein deswegen schon geil, weil du damit skillst dich besser zu versorgen als andere und damit Geld und Zeit sparst und hach, kochen ist toll, weil Essen toll ist.
Das ist schade. Ich hab zwar Kochen von meiner Mutter gelernt (und dann später im Zivildienst), hätte aber auch gern im schulischen Kontext Kochen gehabt.
Die letzte Frage wäre nicht so eindeutig gewesen, hättest du zwei Ludwigs als Auswahl gehabt
Ich glaube wir haben in der Gruppe festgelegt was wir kochen, ich war dann halt eher der Außenseiter mit meinem Wunsch nach Lachs in Safransauce im Vergleich zu den ganzen Eierragoutallmans…
Ich habs mir überlegt, wollt aber ausnahmsweise kein Arsch sein
Ick hab da mal ne Frage, müssen nicht Influencer/Youtuber und Co nicht Impressumspflichtig, bei so einigen findet man sowas überhaupt nicht.
Nicht mal das haben wir gemacht… War aber auch ne wenig sexuell aufgeladene Klasse damals…
Gab glaub ich nicht ein Pärchen…
Gab es in eurer Abschlussklasse untereinander Pärchen?
- ja mehrere
- eins, zwei vielleicht
- nein
0 Teilnehmer
Und ich war und bin eins dieser Pärchen
Bis heute?
Si
Die meisten bei uns waren entweder mit Leuten aus den Parallelklassen oder Schulexternen zusammen. Aber ein Pärchen gabs, das sich im Maturajahr nach langem Hin und Her zusammengefunden hat, hat allerdings nicht lang gehalten.
Klingt als würde dir shokugeki no soma gefallen ^^
Keine Ahnung, ich war mit zocken beschäftigt ^^
Nicht wirklich Habs probiert, aber bei Mangas und Animes bin ich ziemlich wählerisch.
Früher als es nicht so viele gab hab ich alles geguckt, heute kaum noch. Vielleicht so 10 im Jahr ^^