Der seriöse Umfrage-Thread X

Weiß nicht. Als Kind wäre es vllt mal nett gewesen beim KiKa mitzumachen :thinking:
Ansonsten wohne ich jetzt außerhalb der 3 großen Fernsehstandorte und wenn ich mal die Städte besuche, würde ich wohl kaum den halben Tag dafür verschwenden, damit ich dann im Hintergrund vom Doppelpass sitze :thinking:

Ooops :face_with_hand_over_mouth:
Das kommt davon, dass man immer so viele Optionen haben will. Da muss man ja durcheinander kommen :beanwat:

Hab micht nicht beworben, unsere Klasse wurde vom ZDF damals in Berlin auf der Straße eingesammelt um an einer Politiktalkshow teilzunehmen…
Interessant war wie die Zuschauer auf den Stühlen verteilt wurden, voll nach Optik und Fotogenität…

Wie denn sonst? Sollen die Sanftmütigen links sitzen und die Schlauen oben?

1 „Gefällt mir“

Mach dir n Merkzettel! :beanwat:

Nun so zu tun als ob es nur Models gibt, ist vielleicht auch nicht so der Schlüssel…
Aber hey so waren wir Klassen die nur aus schlanken unbepickelten Ladys und Boys bestanden… :kappa:

Benutz du das ẞ :beanwat:

Hab ich bis jetzt keine Verwendung für! :beanwat:

DANN SCHREI HALT. DANN KANNST DU DAS AUCH MIT VIEL SPAẞ NUTZEN !!! :beansmirk:

2 „Gefällt mir“

Ne. Dann löschen die Mods™ nur meine Nachrichten. :beansad:

Welche Art von Zugwaggon wäre für euch als Berufspendler bzw. in Regionalzügen interessant / gerne genutzt?

• Normaler Waggon mit maximaler Bestuhlung wie in aktuellen Regionalzügen
    • Normaler Waggon mit unterschiedlichen Bestuhlungen
    • Normaler Waggon mit Gruppenbestuhlung
    • Bürowaggon
    • Schlafwagen
    • Barwagen (mit Barkeeper)
    • Speisewagen wie bei der DB
    • Mensawagen (Speisen wie in der Mensa einer Uni)
    • Restaurantwagen wie in Luxuszügen
    • Fitnesswaggon
    • Sonstige Idee (Antwort schreiben)
    • Ich fahre keinen Zug

0 Teilnehmer

Die gleiche Frage für Motorradfahrer:

Wann wurde dein aktuelles Motorrad gebaut ?
  • vor 1980
  • 1980-1989
  • 1990-1999
  • 2000-2009
  • 2010-2019
  • 2020 bis heute
  • Ich fahre kein Motorrad
  • Ich habe kein Motorrad

0 Teilnehmer

:ballot_box_with_check: Lieber hack ich mir einen Fuß ab als mit dem Zug zu fahren.

1 „Gefällt mir“

Fun Fact: Je mehr du dir abhackst, desto wahrscheinlicher ist, dass du auf ÖPNV angewiesen bist … :kappa:

4 „Gefällt mir“

„Hab kein Motorrad“ angeklickt aber meine waren Bj. 1985 und Bj. 2002. :hugs:

Nah. Dann bleib ich eben zuhause.

Für dich habe ich noch eine Antwort hinzugefügt

1 „Gefällt mir“

Wenn ich kein Motorrad fahre und auch keins haben will, bzw nicht fahren will, das klicke ich an?^^

Das du keinst fährst. „Ich habe kein Motorrad“ ist für die gedacht, die einen Führerschein haben und fahren wollen, aber gerade kein Motorrad haben.

1 „Gefällt mir“

Bei uns um die Ecke gibts ne Glocke bei nem Friedhof, die morgens läutet. Etwas sinnloseres und nervigeres kannste dir nur schwer ausdenken, wenn du gemütlich pennen willst. Sollen die Zombies um die Zeit wieder schlafen gehen oder gibts da Vampire, die nicht zu Staub verfallen wollen? Wir werden es wohl nie erfahren.

Ansonsten tagsüber ist mir so ein Gebimmel herzlich egal.