Ich hab glaub noch nie jemanden gesehen, dem Jogginghosen nicht stehen, wie kann man sich das vorstellen?
Hätte jetzt gesagt, die sind wie Jeans, kann jeder tragen.
Wat? Naja…man legt sich hin. Dann schaltet sich das Gehirn ein und stellt dumme Fragen. Kennt man doch?!
Warum sollte ich mir ein neues Essbesteck Set kaufen, wenn ich schon eins habe?
Hatten deine Eltern „gutes Geschirr“ war nur sehr selten bei besonderen Anlässen benutzt wurde ?
- Ja
- Nein
- Keine Ahnung
0 Teilnehmer
Ich war gestern Abend in der Stadt und man könnte meinen es gibt gar kein Corona mehr. Keine Masken, keine Abstände in der Außengastronomie, volle Bars und keine Spur vom Ordnungsamt. Heute Morgen bin ich noch wegen irgendwelchen Besoffenen aufgewacht. Wie ist das bei euch?
- Keine Ahnung / War nicht in der Stadt
- Bei mir ist alles ruhig
- Auch wie ohne Corona
- Sonstiges
0 Teilnehmer
Edit: Freitag war es bestimmt ähnlich und dabei gab es die letzten paar Tage kein Deutschland Spiel
hier ist es inzwischen auch wieder erlaubt ohne maske draußen in der innenstadt zu sein und auch die außengastro ist voll, aber zb vor den Läden sind immer noch schlangen weil die aufnahmezahlen begrenzt sind und so. Es ist auch wieder sehr voll, sodass ich mich erst erschreckt hatte, aber dann hab ich mit Fotos von vor Corona verglichen und es ist tatsächlich nicht annähernd gleich voll. Da hat nur eine Umgewöhnung bei mir eingesetzt.
Die Inzidenz ist aktuell einstellig und daher hat sich vieles wieder sehr entspannt im Vergleich, allerdings bemerkt man corona schon noch.
Wann wurde dein aktuelles Auto gebaut ?
- 2020 oder später
- 2015 - 2019
- 2010 - 2014
- 2005 - 2009
- 2000 - 2004
- 1990 - 1999
- 1980 - 1989
- vor 1980
- Keine Ahnung
- Isch ‘abe gar keine Auto
0 Teilnehmer
Schlangen habe ich nicht gesehen. Etwas mehr Abstand würde ich mir schon noch wünschen, damit das weniger Superspreaderpotenzial hat. Wenn in einer Bar ein Fan mit Delta Tooooooor schreit dann ist es passiert.
2009er Fiat Punto. Schönes Auto, allerdings merkt man so langsam, dass er in die Jahre kommt. Werde mich auch in nächster Zeit von ihm trennen.
?
Ach, ich find schon, dass auch Jogginghose nicht allen in der gleichen Art stehen. Vor allem eben in der Öffentlichkeit. Man muss halt die Haltung mitbringen können. Und die fehlt bei mir oder ich kann sie nicht transportieren.
Ich fühle mich in einer „normalen Hose“ immer wohler und schau auch sofort ungleich besser aus. Schon allein die Art wie ich dasitze, oder dastehe verändert sich mit Kleidung.
Ich bin einfach absolut kein Jogginghosentyp. Dann wahrscheinlich eher ganz radikal, wie Big Lebowski im Bademantel raus, aber Jogginghosen sind für mich eigentlich nur zum daheim knotzen bzw herumhängen - das geht.
Ich hatte aber mal richtig eine schöne und luftige Pyjamahose, die man garnicht als solche erkannt hat und mit der bin ich eine Zeit lang ganz gern unterwegs gewesen und hab mich gefühlt wie eine Figur aus einem Wes Anderson Film haha.
Generell würde ich schon sagen, man kann das schon so beschreiben, dass es wie ohne Corona wirkt und trotzdem find ich ist Corona noch mehr als deutlich spürbar, auch wenn man wieder ungezwungener in Lokalen oder auf Plätzen hockt.
Ich bin ja selber so jemand, der das gerne annimmt, dass man sich wieder in Lokale setzten kann. Wie gesagt auch gestern auf einem schönen Konzert gewesen. Getrunken, geplaudert, quatsch gemacht.
Das finde ich auch gut aber die EM führt dazu, dass alle ganz ohne Abstand zusammen sitzen und jubeln.
Gab es da Abstände oder Masken?
True!
Meiner ist von 2008 und zeigt auch langsam Alterserscheinungen. Muss auch dieses, spätestens nächsts Jahr weg.
Ich kann dir ein Unterhemd mit Flecken leihen
Das ist wahr.
Masken hat keiner getragen und Abstand war kein Problem, weil ganz pittoresk im Freien auf einem stillgelegten Industriegelände wo ständig Fischer mit ihren Angeln durchgestapft sind haha.
Tests und Impfpässe waren quasi die „Eintrittskarte“.
Wie du sagst, in jeder Fußballjubelnden Feierei sind die Leute bei weitem dichter aufeinandergehockt, hier hat sich alles sehr luftig übers ganze Gelände verteilt.
Läuten von Kirchenglocken …
- Ist schön
- Egal
- Stört mich
0 Teilnehmer
Mal so mal so…
Hast du dich mal für eine TV-Sendung beworben ? (nichts fiktives, sondern RL-Formate)
(also z.B. Quiz-Shows, Koch-Sendungen, Talkshows usw)
- Ja, als Teilnehmer teilgenommen
- Ja, als Zuschauer teilgenommen
- Ja, als Teilnehmer beworben aber (bisher) nicht genommen
- Ja, als Zuschauer „beworben“ aber (bisher) nicht genommen/ kein Ticket bekommen
- Nein, beides noch nicht, kann ich mir aber als Teilnehmer vorstellen
- Nein, beides noch nicht, kann ich mir aber als Zuschauer vorstellen
- Nein, beides noch nicht. Auch kein Interesse.
0 Teilnehmer
Was ist mit Ja teilgenommen oder ja Zuschauer gewesen?