Was hast du denn für Jogginghosen ?
Keine mit Knöpfen.
Eben. Wenn die Hose keine Knöpfe hat, kann man doch auch keinen auflassen ?
Das ist korrekt.
Ach so. Du meintest, du trägst ausschließlich Jogginghosen ?
Ja
(Außer auf Arbeit.)
Ich kann mich erinnern, der liebe Knuspi meinte mal, er trüge sogar auf Beerdigungen Jogginghose.
Sehr konsequent.
Ich bin auch kein großer Freund der Jogginghose.
Zum daheim herumliegen und herumrollen sind Jogginghosen schon sehr fein, aber ich gehe nur ungern in Jogginghose ausser haus.
Ich bin bis jetzt nur drei mal in schönstem, selbstmitleidigsten Katersiechen in Jogginghose rausgegangen, nur zum Tschickautomaten und zur Bäckerei, weil keine Kraft mehr um mich um Ästhetik zu kümmern.
Sonst schlepp ich mich sogar wenn ich krank bin und hoch fiebere in „ordentlichen“ Hosen in die Apotheke.
Auch wenn ichst nicht ganz so drastisch sehe wie der Lagerfeld, und es tatsächlich Leute gibt, die Jogginghose auch gut in der Öffentlichkeit tragen können, bin ich in meiner Haltung gegenüber der Jogginghose doch eher bei Lagerfeld, als bei Moneyboy haha.
Mir steht das halt einfach nicht und ich könnte nie lässig im Kaffeehaus in Joggingose hocken - ist halt vor allem eine Typsache.
Wie kann man nicht
Alleine wie viele Kindergeschichten super alt sind.
aber hast du die selber gelesen?
Ja.
Sowas wie „Der Trotzkopf“ ist doch ein Klassiker.
Dann könnte ich noch den Struwwelpeter von 1844 anbieten Aber das ist ja kein Roman, eher ein Bilderbuch mit Text. Und ja, den hab ich im Erwachsenenalter auch noch mal selbst gelesen und zu sehen, was mir Mama da vorgelesen hat
Bestes Lehrbuch!
Du kaufst dir ein neues Essbesteck-Set. Nicht, weil das alte unbenutzbar geworden ist, sondern einfach nur, weil du gerne ein neues hättest. Was machst du mit dem alten Essbesteck-Set ?
- Verkaufen
- Verschenken
- Wegwerfen
- Im Schrank lagern. Man weiß nie, wann man es noch mal brauchen könnte
- Es wird weiterhin mit benutzt. Parallel zum neuen
- Etwas anderes
- Unrealistischer Sachverhalt. Ich kaufe mir nix neues, bevor das alte unbrauchbar geworden ist
- Schroedinger
0 Teilnehmer
Kommst du in deiner Küche an (fast) alles ohne Hilfe ran ?
- Ja, problemlos
- Ja, mit Zehenspitzen kein Problem
- Nein, ich brauche Hilfe (z.B. Stuhl, Leiter, andere Person)
- Ich habe keine eigene Küche
0 Teilnehmer
Hab an den Zeitpunkt gedacht, wo du theoretisch einschlafen könntest. Also wo du „nur noch“ liegst oder schwebst, falls du ein Astronaut bist.
Bei Gästen oder besonderen Anlässen nutz ich das neuere Besteck, sonst nutz ich beides gleichermaßen.
Ich kletter auf die Theke