Der seriöse Umfrage-Thread X

Why not, ich würds feiern! :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Ja ne das würde grässlich aussehen. :beansweat:

Keine strammen Wadln? :wink:

Schon aber Kalkleisten als Beine. :white_circle:

@gamsinator had etzala amol stramme wadne

3 „Gefällt mir“

Ja und war extrem neidisch darauf.
Wir mussten sogar einen Tanzkurs in der Sporthalle mitmachen und am Abend der Zeugnisverleihung tanzen. Hatte keine Partnerin und eine wurde dann mehr oder weniger gezwungen, noch ein zweites mal den Eingangstanz zu machen, mit mir als Partner eben. Peinlich hoch zehn.
Ein Glück, dass wir sowas nicht mehr in den FOS-Abschlusskassen hatten.

Hatte ich auch, nur war ich der, der zweimal tanzen sollte :sweat_smile:

Gibt es ein Story-Videospiel, was du regelmäßig immer wieder spielst ? (z.B. einmal im Jahr)

• Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

WTF ?

Bevor ich mir diese blöse gebe, (wenn man weiß das ohne Partner/in irgend jemand random gezwungen wird mit einem zu tanzen) hätte ich mir ein paar Krücken geschnappt oder so und so getan als ob

1 „Gefällt mir“

6 „Gefällt mir“

Wie viel Zeit verbringt ihr in der Regel damit euch Bettfertig zu machen? Also die Zeit von der letzten regulären Beschäftigung bis ihr im Bett liegt und im Stande seid einzuschlafen.

• 1 - 5 Minuten
  • 6 - 10 Minuten
  • 11 - 15 Minuten
  • 16 - 20 Minuten
  • 21 - 25 Minuten
  • 26 - 30 Minuten
  • 30 - 60 Minuten
  • Mehr als 60 Minuten
  • Zu unterschiedlich
  • Enthaltung

0 Teilnehmer

Ich schlafe meistens bei Beschäftigungen ein ^^
Vorgestern bin ich auf einer Flasche eingeschlafen :grin:
Also mit dem Gesicht :sweat_smile:

5 „Gefällt mir“

Meinst du jetzt mit der Zeit BIS ich tatsächlich schlafe. Oder die Zeit zwischen Beschäftigung, bis ich nur noch im Bett liege und VERSUCHE zu schlafen? Das ist bei mir ein großer Unterschied :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ich beneide dich. Das schaffe ich nicht. Spätestens wenn ich dann mein Tablet ausmache, was ich manchmal mit ins Bett nehme um vorm schlafen gehen nochmal was zu gucken, und es zur Seite lege bin ich wieder komplett wach^^

Zähne putzen, noch etwas Trinken und ggf. aufs Klo und dann Kleidung aus und ab ins Bett.
Höchstens 10min.

Was ist das? Ich schlafe einfach. Da gibt es kein Versuchen^^

4 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

:white_check_mark: Jogginghosenträger

1 „Gefällt mir“

Resident Evil 4