Der seriöse Umfrage-Thread X

1 1/2 Stunden Fahrtzeit zu mir :smiley: ich geb dir einen aus!

Auto ist gps überwacht, so viel Vertrauen hat er dann doch nicht ^^

2 „Gefällt mir“

Es gibt hier nen Burgerladen, in dem ich nicht so oft war, der aber ganz leckere Burger hat. Und jedes Mal (also die 3 Male in 3 Jahren oder so), wo ich da bin, falle ich auf deren Curly Fries rein. Auf der Karte steht halt Curly Fries, man bekommt aber ne labbrige Spiralkartoffel. DAS IST NICHT DASSELBE! Also wenn, dann hätt ich doch lieber ganz normale Pommes.

2 „Gefällt mir“

Wer hat denn dann noch Lust auf den 2. Teil der Veranstaltung? :fresskoma:

Und trotzdem habt ihr (du in diesem Fall) immer die schlimmsten Geschichten davon parat, wie euch der AG behandelt.

So richtig bekomme ich das im Kopf immer noch nicht glatt^^

Warum?

Ja dann, nutze halt die wiedereröffnete hessische Gastronomie und mach dir einfach so ne schöne Zeit!

@Nullinger holt dich ab dafür verlegst du ihm dann ein Kabel :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Viele denke ich… :simon:

Man redet ja auch viel mit anderen Gewerken, ist halt überall so :simonhahaa:

Pah! Kabel hat sich doch lang erledigt! Der Funk-Lichtschalter funktioniert astrein! Ich könnte zeitnah mal Hilfe beim Garten einzäunen gebrauchen :face_with_monocle:

Siehe Essens thread :beansmirk:

Ne. Curly Fries sind overhyped.

3 „Gefällt mir“

Am Ende ist doch bei Pommes die Zubereitungsform wichtiger als die Pommesform

  • Friteuse
  • Airfryer
  • Backofen

in Absteigender Reihenfolge wird es eben schlechter

Heißluftfritteusen sind übrigens nichts anderes als ein Umluftofen im Kleinformat.

Ist das so? Hab ich nichts von mitbekommen ehrlich gesagt. Ich krieg immer nur mit, dass jetzt überall Süßkartoffelpommes angeboten werden und die find ich in der Tat sowas von overhyped.

3 „Gefällt mir“

Ich würde dir den Job als Zaunbauer geben. :fuerdaswasesseinwill:

3 „Gefällt mir“

Echt, wieso werden die dann so gefeiert ?

Korbflechten… :fuerdaswasesseinwill:

Das Unterdrücken der zuckenden Augenlider sorgt hoffentlich für ordentlich Hornhaut auf der Seele.

1 „Gefällt mir“

Vllt gelingen die in ner Heißluftfritteuse besser als im Ofen aufgrund der Größe? Keine Ahnung. Ich besitze so ein Teil nicht und weiß daher nicht, wie die Pommes dann schmecken.

Hab nur nen schnöden Ofen mit Ober-/Unterhitze und da werden zumindest die von McCain ganz gut.

2 „Gefällt mir“

Mal wieder Tanz der Vampire gucken?

  • ja
  • nein
  • nee ist halt von Polanski
  • Klick

0 Teilnehmer