Der seriöse Umfrage-Thread X

Kennst du keine Schoko-Kippen? Das sind Schokoladenstängchen die eingepackt sind wie Zigaretten. Gibts oder gabs auch noch als Kaugummizigaretten.

Ja, geht mir ähnlich. Meine flotte Suche hat nur dieses goldene Wuzelpapier gefunden, dass wohl in Teheran recht hip sein soll (laut dem schwindeligen Artikel, aus dem das Bild stammt haha).
Dabei wollte ich so gern schöne, schmale goldene Tschick für den doofen Gag.

Die haben immerhin goldene Filter und sehen hübsch aus (war eine Tabakausstellung in Innsbruck):

Doch, nur schade, dass man die nicht anzünden soll…

Nachdem ich jetzt sowohl einmal Erdgeschoss und einmal Dachgeschoss gewohnt hab, würde ich definitiv zu Erdgeschoss tendieren. Auch wenn die Umstände natürlich nicht ganz dieselben waren.

Ich denke bei Erdgeschoss ist es vor allem wichtig, richtige Außenrolläden zu haben, dann können dir nachts die Leute draußen eher egal sein (Lautstärke mal ausgenommen, aber das hört man je nachdem ja auch in den oberen Stockwerken, wenn da jemand laut durch die Straßen läuft.)
Und Außenrolläden sind einfach geil. :beangasm:

3 „Gefällt mir“

Na mit Kaugummitschick hab ich nie was anfangen können, gut bin auch kein großartiger Kaugummifan

Aber die haben wenigstens gestaubt wenn man reingeblasen hat und so naiv ein Rauchgefühl emuliert.

2 „Gefällt mir“

Oder man klebt sich die Fenster mit schwarzer Folie zu. So wie ich es in meinem Schlafzimmerfenster gemacht. Da kommt 0 Licht durch. Selbst wenn die Sonne genau drauf scheint. :smiley:

Über die Geschichte des Tabak, oder eher so eine Art Verkostung exklusiver Produkte?

Nur dafür hat man es doch gemacht, glaube weder Kaugummi noch Schokolade waren da besonders hochqualitativ :smiley:

1 „Gefällt mir“

Genau :simonhahaa:

Ja, aber Außenrolläden sind etwas flexibler und lassen auch noch etwas Luft durch wenn man das Fenster aufmacht. Der Effekt von der Folie ist bei offenen Fenstern halt weg. :sweat_smile:

Ich brauche mein Zimmer jetzt nicht unbedingt den ganzen Tag stockduster. :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Dafür gibts die kalten Wintermonate

1 „Gefällt mir“

Joar gut. Aber wenn die Mietwohnung keine Rollläden hat nehm ich lieber die Folie im Schlafzimmer. Ich brauchs dunkel zum Einschlafen. ^^

Die gibts doch gar nicht mehr…

1 „Gefällt mir“

:eddyclown: kann da ruhig weg. Der letzte Winter war n Witz. :beanmad:

Ich hab mich inzwischen dran gewöhnt, auch wenn ich von den Rollläden bei meinen Eltern verwöhnt war. Problem ist eher, dass die Vögel hier schon um 4 Uhr nachts anfangen, vorm Fenster zu zwitschern. Da isses noch dunkel! :beanwat:

Die sollen sich gefälligst an die Nachruhe halten!\ :beanwat:/

2 „Gefällt mir“

Hier auch. Ein Schwarm Schwalben. Die sind so laut! :disappointed:

1 „Gefällt mir“

Bester Wecker :hugs:

12 „Gefällt mir“

Ein Banger am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen

2 „Gefällt mir“