Der seriöse Umfrage-Thread X

Welche Windows-Versionen hattest du auf einem privaten PC (oder Laptop) installiert ?

  • Windows 1.0 - Windows 3.11
  • Windows 95 (a, b, c)
  • Windows 98 (SE)
  • Windows ME
  • Windows NT (3.1 - 4.0)
  • Windows 2000
  • Windows XP
  • Windows Vista
  • Windows 7
  • Windows 8
  • Windows 10
  • Windows 11
  • Habe noch nie ein Windows auf einem privaten PC genutzt / hatte noch nie einen privaten PC

0 Teilnehmer

Bei vielen dürfte Win11 doch gar nicht laufen, oder?

Wenn man beim Windows Insider Programm angemeldet ist, kann man sich die Beta schon runter laden. Hab mich da aber schon vor langer Zeit ausgetragen, da mir diese Test-Updates von Windows 10 immer zu Fehleranfällig waren :sweat_smile:

Ich meine wegen der Systemanforderungen. Ich hab zB. keinen TPM 2.0 Chip.
Und offiziell unterstützt werden nur Prozessoren aus den letzten 3 Jahren oder so.

Das kann sein. Hab die Bedingungen noch nicht gecheckt. Und das Tool zum Überprüfen des eigenen PCs von Microsoft wurde wieder zurückgezogen, da es wohl zu fehleranfällig war :sweat_smile:

Ich habe einen Grill der locker 350°C und mehr schafft. Perfekt für Pizza. Ich hab mich trotzdem für den guten (!) Italiener entschieden, weil die Pizza von da eben doch nochmal einen Tacken besser ist.

3 „Gefällt mir“

Was ich für eine manipulative Fragestellung von medimartin halte :beanwat:
Warum steht das „gut“ nur beim Italiener. Weil es gibt auch schlechte Italiener und gute TK-Pizzen :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Ich habe nur ME, 8 und Vista ausgelassen. Miese Windows-Versionen die auch von MS wie heiße Kartoffeln fallen gelassen und schnell unter den Teppich gekehrt wurden.

1 „Gefällt mir“

wollte ich auch gerade sagen, nach fingerabdruck und co werde ich nie gefragt,

einmal ausmachen, fertig

Ey, wo bleibt die erste Edition von Win 98? Das hatte ich auf meinem allerersten PC.

Möchte halt, das du den „guten“ Italiener auswählst… :coolgunnar:

Wenn es hier einen gäbe, würde ich den wählen :man_shrugging:
Aber auf so ne geil fettige Liefer-Pizza hätte ich schon mal wieder Lust. Schon lange nicht mehr gehabt.

1 „Gefällt mir“

Steht doch da. „Windows 98 (SE)“ gilt für Windows 98 und Windows 98 SE :blush:

Ich Doofi hab die Klammern ignoriert :smiley:

Naja, es geht um die beste Pizza. Die wirst du kaum beim schlechten Italiener bekommen :gunnar:

Tze. Klammer shaming. :beanmad:

Es gibt bestimmt Puristen, die der Meinung sind, der schlechteste Italiener macht immer noch bessere Pizza als die beste TK-Ware :beannotsure:

Ich hab mein Vista, was ich leider hatte, problemlos auf 10 ändern können :woman_shrugging:

Ich kann mich komischer Weise nur an Windows 98 erinnern.
Ich weiß, es kamen auch andere Windows Versionen vorbei, aber keine Ahnung mehr welche das waren haha.
XP und Vista vielleicht? Scheint sich jedenfalls nicht so in mein Hirn gebrannt zu haben, wie Windows 98 haha.

Reizt euch Sex in der Natur? :herz:

Unanonym
  • Ja
  • Ja, aber nur in sehr abgelegener Natur
  • Eher weniger
  • Nein
  • Enthaltung

0 Teilnehmer

Reizt euch Sex in der Natur?

Anonym
  • Ja
  • Ja, aber nur in sehr abgelegener Natur
  • Eher weniger
  • Nein
  • Enthaltung

0 Teilnehmer