Nope, spätestens bei jedem Update kommen erneut die Fragen. Vermutlich, weil Win10 keine Handynummer von mir hat und es dadurch in einer Endlosschleife den ganzen Quatsch immer wieder fragt. Besonders toll ist’s, wenn Windows sich beim Starten der Endlosschleife selbst verzettelt und man den PC erstmal solange neustarten darf, bis die Abfrage korrekt startet.
Win10 ist das erste Betriebssystem, das ich nutzen muss, ohne dass mir davon auch nur eines der Features und Änderungen gefällt. Mich nerven z.B. auch die Startbildschirme, die man einfach nicht vollständig deaktivieren kann.
Nö. Zu viele Viecher, zu unbequem, zu Wetter abhängig. Wäre nicht meins. Verhält sich für mich wie Sex am Strand: In der Vorstellung ganz nett, in der Realität dann nur noch Sand. Überall.
Ist nicht die heilige Regel, dass jedes zweite Betriebssystem Müll ist? Demnach warte ich eigentlich lieber auf 12, da man aber ja aufgrund von Support etc. doch meistens relativ früh mitmachen muss, werde ich wahrscheinlich nach 3-4 Monaten umsteigen, insofern es nicht der Totalausfall wie Win8 ist.
Ne, einen uralten Ofen, der gerade so seine 250°C schafft. Aber mit einem Pizzastein, gutem Mehl, einer guten Vorbereitung und guten Zutaten, macht man damit trotzdem ne richtig leckere Pizza. Damit bekommt man vielleicht kein Leopardenmuster, aber ich war bis jetzt immer super zufrieden.
Das einzige Problem ist, wenn man mehrere Pizzen machen möchte. Da dauerts natürlich deutlich länger, bis die Temperatur wieder oben ist. Gegen einen Ooni Koda hätte ich also nichts einzuwenden.
Ich hab das Gefühl, du stellst dir das unglaublich kompliziert vor…
Man muss nicht mal gleich groß sein und steht ja nicht kerzengerade da oder hebt sich die ganze Zeit hoch.