Der seriöse Umfrage-Thread X

Nope, spätestens bei jedem Update kommen erneut die Fragen. Vermutlich, weil Win10 keine Handynummer von mir hat und es dadurch in einer Endlosschleife den ganzen Quatsch immer wieder fragt. Besonders toll ist’s, wenn Windows sich beim Starten der Endlosschleife selbst verzettelt und man den PC erstmal solange neustarten darf, bis die Abfrage korrekt startet.
Win10 ist das erste Betriebssystem, das ich nutzen muss, ohne dass mir davon auch nur eines der Features und Änderungen gefällt. Mich nerven z.B. auch die Startbildschirme, die man einfach nicht vollständig deaktivieren kann.


Nö. Zu viele Viecher, zu unbequem, zu Wetter abhängig. Wäre nicht meins. Verhält sich für mich wie Sex am Strand: In der Vorstellung ganz nett, in der Realität dann nur noch Sand. Überall.

Na, wenn das so ist… Schon mal ausserhalb eines Bettes Sex gehabt? Rand des Bettes zählt nicht :florentin: #livingontheedge

Unonym
  • Ja
  • Ja, würde ich aber nicht nochmal machen
  • Nein, aber würde ich gern mal machen
  • Nein, würde mich auch nicht reizen
  • Enthaltung

0 Teilnehmer

Anonym
  • Ja
  • Ja, würde ich aber nicht nochmal machen
  • Nein, aber würde ich gern mal machen
  • Nein, würde mich auch nicht reizen
  • Enthaltung

0 Teilnehmer

Ist nicht die heilige Regel, dass jedes zweite Betriebssystem Müll ist? Demnach warte ich eigentlich lieber auf 12, da man aber ja aufgrund von Support etc. doch meistens relativ früh mitmachen muss, werde ich wahrscheinlich nach 3-4 Monaten umsteigen, insofern es nicht der Totalausfall wie Win8 ist.

3 „Gefällt mir“

der Namenskonvention von MS nach heißt das nächste Windows „Windows Open 3.1“ und nicht 12 :nun:

3 „Gefällt mir“

Oder es braucht nen fancy Namen wie Vista. Beispielsweise WindowsNullinger0

1 „Gefällt mir“

Kann ja dann nur ne Nullnummer werden :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Also wenn in der Natur ein Bett steht und vier Wände gegen denn Wind, ein Boden gegen Insekten und ein Dach gegen die Sonne - also dann ja :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

also ein Zelt… :eddy:

Sofern ein Handelsübliches Bett reinpasst :florentin:

Kann ja allles heißen… :cat_sip: :edemoon:

Ne, einen uralten Ofen, der gerade so seine 250°C schafft. Aber mit einem Pizzastein, gutem Mehl, einer guten Vorbereitung und guten Zutaten, macht man damit trotzdem ne richtig leckere Pizza. Damit bekommt man vielleicht kein Leopardenmuster, aber ich war bis jetzt immer super zufrieden.
Das einzige Problem ist, wenn man mehrere Pizzen machen möchte. Da dauerts natürlich deutlich länger, bis die Temperatur wieder oben ist. Gegen einen Ooni Koda hätte ich also nichts einzuwenden. :ugly:


Und sonst so:

Sex in Natur: Ist okay
Sex im Stehen: Ist super

Seid ihr zufällig ca. gleichgroß? Oder du sehr stark, weil du so viel im Studio pumpen gehst? :male_detective:

Ich hab das Gefühl, du stellst dir das unglaublich kompliziert vor…
Man muss nicht mal gleich groß sein und steht ja nicht kerzengerade da oder hebt sich die ganze Zeit hoch.

Ich würde ja Beispiele verlinken, aber ich glaube, dann werde ich gesperrt :kappa:

6 „Gefällt mir“

Deute an…

Hmm… nein :face_with_hand_over_mouth:

Wir sind tatsächlich gleich groß, aber ich habe das Gefühl, du denkst gerade nur an „Ich stehe und hebe sie in die Luft und drehe sie im Kreis.“ :ugly:

Es können ja auch beide stehen. Dafür muss man nicht pumpen gehen. :smiley:

…oder halt das mit dem im Kreis drehen… (dafür hilft das pumpen dann wieder).

4 „Gefällt mir“

Kannst ja ne Zeichnung machen…

Klar kann man gute Pizza selbst machen aber ist die besser als die vom guten (!) Italiener im Restaurant?

1 „Gefällt mir“

He. Hol dir dein Hentai-Zeugs bei wem anders :beanwat:

2 „Gefällt mir“