Der seriöse Umfrage-Thread X

Ich muss @Behnson zustimmen. Ich bin fast 30 cm kleiner. Dadurch dass die sexy Parts einfach nicht auf einer Höhe sind, ist das für einen irgendwie krampfig.
Aber vielleicht machen wir das auch einfach falsch 🤷 ich brauche so ne Zeichnung :grinning_face_with_smiling_eyes:

4 „Gefällt mir“

Hm. Also mindestens genauso gut. :grimacing: Auch bei unserem Lieblingsitaliener denke ich mir: Joa… da kann ich auch. :smiley:

1 „Gefällt mir“

@TIMBOlino1984 nimm Paint.

1 „Gefällt mir“

Ich weiß, deswegen habe ich beide Optionen genannt.

Bei uns muss ich entweder deutlich in die Hocke (was es für mich unangenehm macht) oder sie steht die ganze Zeit auf den Zehenspitzen oder muss halt auf was erhöhtem stehen.

Danke, ich kenne mein Sexleben schon ganz gut :upside_down_face:

5 „Gefällt mir“

Auf jeden Fall! Da ist genau das drauf, was ich mir als Belag wünsche und der Teig genau so wie ich ihn mag. Eine „gute Pizza“ ist halt subjektiv. Echte, italienische Pizza ist nicht für jeden auch zwangsläufig eine gute Pizza (bzw. „die beste Pizza“).

5 „Gefällt mir“

Hier. Ist auch jugendfrei. :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

Bei größeren Unterschieden in der Größe kann ich mir das vorstellen. :smiley: da muss man sich ja noch komisch runterbeugen/bücken. Da hat man wahrscheinlich nicht länger als 30 Sekunden Spaß.
Auch wenn dann ja immer noch hochheben gehen würde und die geringere Größe sogar ein Vorteil wäre. :smiley:

Ja, und es ist super kompliziert, oder? :kappa:

Wenn der gute Italiener den Belag nicht so macht wie ich mir das wünsche und der den Teig nicht so hinbekommt wie ich ihn mag, dann ist das für mich auch kein guter Italiener.

Ok, die Werbeanzeigen darunter nicht mehr :beanwat:

Dafür muss die Frau halt auch entsprechend leicht sein oder der Typ ein Muckiboy.

Also Brigittes Tips überzeugen mich nicht. Den Wischmop würde ich keine 2 min aushalten wahrscheinlich.

Ich kann mir da gar nix vorstellen. Was soll denn das bedeuten?

Der Mann hebt dabei ein Bein angewinkelt an, sodass er die Frau wie in der Löffelchenstellung umschließt.

Steh ich dann auf einem Bein und was hat das mit Löffelchenstellung zu tun? Da habe ich doch die Beine hinter der Frau und umschließe sie nicht damit. :simonhahaa:

Ohne mindestens nen dreifachen Rittberger geht nix

2 „Gefällt mir“

Also das mit dem Muckiboy kann ich widerlegen. :smiley: Sowas macht man natürlich auch nicht lange.
10 Minuten durch die Wohnung tragen und SnuSnu machen halte ich auch nicht für möglich. :ugly:

3 „Gefällt mir“

Niemand hat gesagt, dass Sex einfach ist :beansmirk:

Wenn man auf einem Bein steht, hätte ich das den Flamingo genannt. Dann wäre das klar :grinning_face_with_smiling_eyes:

1 „Gefällt mir“

Die Anforderung wurde wohl zurückgenommen.

komplett oder zu Version 1.2?

:thinking:

Folglich lässt sich die jüngst gestartete Insider-Preview von Windows 11 auch auf PCs installieren, deren Prozessoren nicht in den Support-Listen stehen. Eine Prüfung des CPU-Modells findet nicht statt; Microsoft kontrolliert lediglich die minimalen Systemanforderungen, die einen zweikernigen 64-Bit-Prozessor mit einer Taktfrequenz von mindestens 1 GHz vorsehen. Wichtig ist zudem ein UEFI-BIOS samt Secure Boot. Ein Trusted Platform Module (TPM 2.0) ist laut Microsoft-Blog zumindest derzeit nicht zwingend notwendig – gehört künftig aber zu den Voraussetzungen von Windows 11.

Was für ne Frage??? Natürlich vom Italiener!
Alles andere sind nur Abstufungen.
Bis hin zu, macht halt satt, TK Pizza.

Ich möchte lösen :
Sex im Stehen ist etwas für junge Leute :eddy:

1 „Gefällt mir“