Der seriöse Umfrage-Thread X

Kommt halt drauf an was es Kostet. Es soll ja kostenlos für win 10 Nutzer sein. Aber Leute die wie ich mit ner win 7 Lizenz auf 10 umgestiegen sind, steht wohl noch nicht fest ob es für die auch kostenlos ist.

Ja mehrfach. Aber in der freien Natur wird nie mein Favorit!

Wart ihr schon mal irgendwo beim Vorglühen und seid danach nicht mit zum Feiern (oder sonstwohin) gegangen?

  • Ja, das war auch so geplant
  • Ja, das war aber nicht so geplant
  • Nein
  • Ich war noch nie vorglühen, will aber klicken

0 Teilnehmer

War überhaupt noch nie vorglühen.

Ich brauche ne Mehrfachantwort :grinning_face_with_smiling_eyes:

1 „Gefällt mir“

Sorry friends, ich bin neu hier und kann das mit den Umfragen noch nicht so gut :kappa:
@TIMBOlino1984

1 „Gefällt mir“

War eher so, das wir vom Vorglühen genervt waren und früher zum Feiern gehen wollten…
Afterhourn ist bei uns mehr das Ding, als Vorglühen.

Vorglühen beste. Zumindest früher. Hab’s oft nicht auf die eigentliche Party geschafft :sweat_smile: :nauseated_face:

4 „Gefällt mir“

Wir haben entschieden, dass die Feier auch ohne uns stattfinden kann und haben bis halb 6 frühs Schafkopf gespielt. :supa:

4 „Gefällt mir“

Gab sogar Fälle, dass man vom Vorglühen zur Party gegangen ist, aber dann schnell wieder beim Vorglühen gelandet ist. :wink:

Ich hatte von Anfang an nie vor, feiern zu gehen, weil ich einfach alles daran hasse :grinning_face_with_smiling_eyes:

Aber manchmal hatte ich Glück und ich konnte die anderen davon überzeugen

:face_with_hand_over_mouth:

2 „Gefällt mir“

Bei uns war halt zu bestimmten Zeiten einfach noch nix los. Da ist man dann vorher hin und hat sich nen Stempel/ Bändle geholt um 21 Uhr. Aber da waren halt 3 Hanserle auf der Party. Später wars dann proppen voll.

Gut wir haben uns meist 22 Uhr getroffen und sind dann gegen 23:30 zum Club, da ja oft noch mit Anstehen zu rechnen ist… Da war jetzt nicht so viel Zeit vorher…
Und Mittag geht es dann halt zum Afterhourn zu jemanden nach Haus.

Vorglühen war ned so mein Ding. Aber haben uns im Chor gern mal davor zamgesetzt und zwei drei Schnapserl getrunken, um „die Stimme zu ölen“ :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Haha Club. Es ging ja wohl zur Coverrock Fete in der Turnhalle! :face_with_hand_over_mouth:

Haha nee bei uns eher bis 03:00 vorm Club anstehen, dann reinkommen, dort ordentlich eskalieren und dann noch nen Tag halbtot afterhourn… :sweat_smile:

Warum steht man so lange an?

Naja gibt in Leipzig schon einige sehr schöne ranzige Clubs, mit entsprechend langer Schlange und ziemlich selektiver Tür… Das dauert dann halt mit dem ganzen Türsteher:innenprozess…

Früher nannte man das mauer :older_man:

Aber lohnt sich das dann im Endeffekt? Wie geil muss der Club sein, dass man stundenlang ansteht? Mal ne Stunde, meinetwegen.