Der seriöse Umfrage-Thread X

Gamescom Phänomen ^^

Joar schon geil, geht dann ja auch weit bis in den Tag hinein…
Ist halt schon ne sehr spezielle Atmosphäre, die man so sonst nicht überall bekommt…

1 „Gefällt mir“

Würde ich auch nicht machen.

Glaube das längste wo ich jemals in der Schlange stand, waren zwei Stunden fürs Panzerfahren am Tag der offenen Tür der Bundeswehr. Und das macht man halt 1 Mal im Leben wahrscheinlich (als Zivilist!)

@medimartin hmm ich glaub ich weiß was du meinst

2 „Gefällt mir“

Eine Perversion des Lebens! :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Sagt euch der Name Tommy Krappweis etwas?

  • Ja klar, auch von früher noch
  • Ja durch seine aktuellen Projekte
  • Der Name Ja, weiß aber nicht was er so macht
  • Nie gehört

0 Teilnehmer

Samstag Nacht Show, beste. :herz:

Küchenparty beim Vorglühen = beste Party

Eigentlich immer

3 „Gefällt mir“

Das letzte mal bin ich nach meiner ersten Arbeitswoche im Praktikum als Bühnenmalerin (das soll nur ausdrücken wie erledigt ich nach der Woche war, weil viele neue eindrücke, Leute und ganz viel positiver Stress und Aufregung) noch von Essen nach Köln mit dem Zug gefahren zu einer jungen Frau, die ich über insta kennengelernt hatte und die sich bereit erklärt hat mit mir auf ein lari luke gig zu gehen. Das war der gig in Köln im Anschluss zur Gamescom (also hatte auch ein bisschen gehofft ein paar Bohnen dort zu treffen :sweat_smile:) und es wäre mein erster Gig von lari luke gewesen. Im Endeffekt sind wir bei ihr daheim geblieben und die Tickets sind verfallen, weil sie in dem Moment in einer sehr schlechten Phase ihrer PTBS stand und ich schnell gemerkt habe, dass sie zu nervös ist, um dort ausgelassen und vorallem unter so vielen Leuten zu feiern. Ich konnte mir das zu dem Zeitpunkt auch nicht zumuten auf sie ausreichend acht zu geben und so sind wir bei ihr auf dem Bett versackt, haben gequatscht und irgendwann hat mich mein damaliger Freund aus Köln abgeholt und mit dem Auto wieder heim gebracht.

2 „Gefällt mir“

Jo man lebt sich im Club und beim Afterhourn halt dann auch kollektiv sehr aus, etwas was im Alltag so nicht immer möglich ist (vielleicht auch ganz gut). Von daher steht man gerne an, auch wenn man während dessen natürlich vorfreudig flucht…

1 „Gefällt mir“

Ja ist auch taktisch perfekt, da sind ja die Snacks :beanpoggers:

Aber muss dazu generell sagen, dass wir immer in sehr kleinen Wohnungen oder WGs vorgeglüht haben (oder im Gemeindehaus), da war eh nicht sooo viel Platz und ein Drittel saß am Boden, ein Drittel im Bett und der Rest musste sich auf Küche und Bad verteilen :grinning_face_with_smiling_eyes:

Ich find das klingt auch echt schön und auch sehr cool, dass du da so aufmerksam warst und das gespürt hast.
Ich hatte auch schon so oft irgendwas anderes geplant und am Ende war man zu zweit oder zu dritt zuhause und es war viel besser als es sonstwo gewesen wäre :blush:

War wohl vor meiner Zeit…

Der hatte hier auch mal ein Format… Wenn auch leider nur von kurzer dauer…

Dann nie gesehen.

Perfekte Party :beanpoggers:

5 „Gefällt mir“

Ah, Swinger Club. :beannotsure:

Du kennst Bernd das Brot nicht? :beanomg:

3 „Gefällt mir“

Ja, ihr tat das auch mega leid, aber im Endeffekt haben wir dafür einen kleinen Therapiekreis abgehalten und auch, wenn ich ehrlich gesagt sehr traurig darüber war den Gig verpasst zu haben (das verlorene Geld, du weißt Schwabenvibes und so) und überhaupt auf die Show zu gehen, dafür noch nach Köln zu einer im Grunde genommen fremden Person zu fahren… Das hat alles viel Überwindung gekostet und eigentlich hätte ich auch nach der ersten Woche im Theater gut das Wochenende durch pennen und für mich alleine sein können😅
Aber! Und nun bringe ich den Satz zu Ende :
Im Endeffekt bin ich erleichtert darüber wie es ausgegangen ist. Richtig nachvollziehen kann ich das erst heute wo ich selber weiß wie wenig bis gar nicht du als Betroffene von ptsb planbar bist und wie unberechenbar da manchmal die Symptome auftreten können.
Deswegen bin ich im Nachhinein froh mit ihr zuhause geblieben zu sein.

1 „Gefällt mir“

Oh. Ja schon, aber keine Ahnung wer der Sprecher ist. :sweat_smile:

Nöö eher substanzgeladener Technoschuppen…

Er ist nicht der Sprecher sondern der Erfinder. Hab ich aber auch erst später herausgefunden. :smiley:

1 „Gefällt mir“